The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.11.2018 um 16:31Mila_ schrieb:Ok ich tausche euch alle ein gegen ein Häuschen am MeerMich aber nicht oder? Wir wohnen dann gefälligst zusammen dort! Dann muss ich nie mehr arbeiten *.*
Mila_ schrieb:Ok ich tausche euch alle ein gegen ein Häuschen am MeerMich aber nicht oder? Wir wohnen dann gefälligst zusammen dort! Dann muss ich nie mehr arbeiten *.*
Mila_ schrieb:Na gut, aber keine weiteren Kinder und kein nachsendeantrag!Ich kann in der Wohnung aber Partys feiern oder?
Mila_ schrieb:Na gut, aber keine weiteren Kinder und kein nachsendeantrag!
Ldex97 schrieb:Ich kann in der Wohnung aber Partys feiern oder?Guck mal, @sherlocksfemme wie sie bereits die Hosen an hat. Allerliebst, oder? :D
Mailaika schrieb:Guck mal, @sherlocksfemme wie sie bereits die Hosen an hat. Allerliebst, oder? :D-.-
Ldex97 schrieb:Ich Feier in der Wohnung Partys und wenn's dir nicht passt dann musst halt damit leben.Oh, wie er sich versucht aufzulehnen und nicht mal ahnt, dass @Mila_ gleich die Keule rausholt.
Mailaika schrieb:Oh, wie er sich versucht aufzulehnen und nicht mal ahnt, dass @Mila_ gleich die Keule rausholt.Er ahnt noch nicht, @Mailaika , was ihm von ner echten Frau blüht. 😁
sherlocksfemme schrieb:Er ahnt noch nicht, @Mailaika , was ihm von ner echten Frau blüht.Seine Naivität und Jugend sind so erfrischend und niedlich. :D
sherlocksfemme schrieb:was ihm von ner echten Frau blüht. 😁Natürlich...
Mailaika schrieb:Ich könnt ihm dem ganzen Tag durch die Haare wuscheln! Wollen wir? :DLos! Und dabei tanzen wir Zahnseide!