The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.11.2018 um 15:45Ldex97 schrieb: Ich hab 5 Schwestern ich weiß sowas.Du Ärmster trägst bestimmt heute noch rosa Strampler und Nagellack.😁
Ldex97 schrieb: Ich hab 5 Schwestern ich weiß sowas.Du Ärmster trägst bestimmt heute noch rosa Strampler und Nagellack.😁
Mila_ schrieb:Jedes Mal wenn ich das lese tust du mir wirklich leidNicht mehr. Mit meinen beiden großen verstehe ich mich mittlerweile super und mit meine drei kleinen hab ich lieb.
sherlocksfemme schrieb:Du Ärmster trägst bestimmt heute noch rosa Strampler und Nagellack.😁Nein aber es gibt tatsächlich so Dinge an denen ich arbeiten musste und muss weil ich ohne männliche Bezugsperson aufgewachsen bin. Ich denke das hat mich zwar auch positiv beeinflusst, aber es macht manches auch schwerer.
sherlocksfemme schrieb:Guck mal, den findest du bestimmt auch schön. :lv:Wenn es der letzte ist, den du gepostet hast, dann ja! Er ist wundervoll :)
sherlocksfemme schrieb:Leg dich nicht mit verkaterten Frauen an. Nur so'n Tipp.Bin nicht verkater, nicht mal ansatzweise :D
sherlocksfemme schrieb:Lass hören, ein nächster Anschlag?Nun, wir werden sehen, was der Abend bringt ^^
Ldex97 schrieb:Nein aber es gibt tatsächlich so Dinge an denen ich arbeiten musste und muss weil ich ohne männliche Bezugsperson aufgewachsen bin. Ich denke das hat mich zwar auch positiv beeinflusst, aber es macht manches auch schwerer.Das glaube ich dir. Meinem Grossem hab ich Fussball beigebracht. Zum Glück war ich nie das typische Mädchen. Bin auch nur mit Jungs gross geworden, hab es aber irgendwie dennoch geschafft, mir Weiblichkeit zu bewahren.
Mila_ schrieb:Seit du ausgezogen bist? Finde es trotzdem hart. Ich würde auch heute noch jede meiner Schwestern gegen einen Bruder eintauschenJa ich hätte auch gerne so nen kleine verrotzten Bruder gehabt aber das ist leider nicht passiert.
Mila_ schrieb:Komm wir tauschen unsere ganze Sippe ein :lv:Aber nicht gegen meine.
Mailaika schrieb:Hab ihn direkt gemopst ^^Solltest du auch, ich wusste, du wirst ihn lieben wie ich. 😻
sherlocksfemme schrieb:Solltest du auch, ich wusste, du wirst ihn lieben wie ich. 😻Direkt auf die Playlist gehüpft :D
sherlocksfemme schrieb:Aber nicht gegen meine.Wenn Mila sagt sie will sie gegen deine tauschen dann bekommt sie ihren Willen!!!
Ldex97 schrieb:Wenn Mila sagt sie will sie gegen deine tauschen dann bekommt sie ihren Willen!!!Das erzähl mal meinen Jungs, die rotzen dir was im Zahnseidemodus vor die Füsse, packen dann die AKA aus und rülpsen dir obendrein noch das Alphabet.^^