The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.11.2018 um 14:183.14 schrieb:Jup hab mir da vorhin einen Gürtel geholt von SOS. Sind glaube 6 der 7 Stück drinnen.Ja und sind deutlich günstiger als die aus der Apotheke. ^^
3.14 schrieb:Jup hab mir da vorhin einen Gürtel geholt von SOS. Sind glaube 6 der 7 Stück drinnen.Ja und sind deutlich günstiger als die aus der Apotheke. ^^
ChuUnd die Nächste... :(
gelöscht am 09.11.2018 13:03
letzte Worte: Liebe bei Allmystery verbreiten war toll, aber nun muss ich meine ganze Liebe in der großen und weiten Welt versprühen! Sie braucht mich, also muss ich los. Eine Chu muss tun, was eine Chu tun muss. Macht es gut, ihr Süßlinge und seid lieb zueinander! Tschüssi und vielleicht bis bald. P.S.: Sollte ich jemanden vergessen haben was Kontaktdaten angeht: Meine bezaubernde Sekretärin Jule steht für Anfragen bereit <3 Hab sie zwar nicht gefragt, aber ejahl. :kiss:
Mila_ schrieb:Total :troll: Ich habe schon beim schreiben keinen Bock mehr auf die PlagenJetzt nimm du Mal die Kinder, die Nerven mich -.-
Ldex97 schrieb:Jetzt nimm du Mal die Kinder, die Nerven mich -.-Wollen wir tauschen? Du machst meinen Job heute und ich hüte deine Ableger. :troll:
Mila_ schrieb:Tausch!! Maili hat freitags immer frei :Y:Heut tatsächlich nicht! :D
Mila_ schrieb:Warst du nicht brav oder was?Wenns danach ginge müsste ich 24/7 arbeiten :troll:
Mila_ schrieb:WEIL ich mach jetzt MittagsschlafIch hoffe, dass Oskar dich alle 15 Minuten weckt :troll: :D
Stiefel1973 schrieb:Das wichtigste ist ja, das du deine neuen Stiefel anhast ! 😊Und obwohl ich auch “ordentliche“ Schuhe bei hab, werde ich sie nicht ausziehen habe ich entschieden :D