The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.11.2018 um 11:19Ich schlage vor, die Männchen heißen Mailo und die Weibchen heißen Maili! :DMila_ schrieb:Wir nennen die alle Kind, dann muss ich mir nichts merken :Y:
Ich schlage vor, die Männchen heißen Mailo und die Weibchen heißen Maili! :DMila_ schrieb:Wir nennen die alle Kind, dann muss ich mir nichts merken :Y:
Na der @dedux , für den ist das ne Zwischendurchbeschäftigung :DStiefel1973 schrieb:und wer soll tapezieren?
Och, bei so nem Stall voll kannste von ausgehen, dass die sich gegenseitig beschäftigen :DMila_ schrieb:Ich habe schon beim schreiben keinen Bock mehr auf die Plagen :D
Ich liebe Einhörner und ich hab schon so viele Pläne :DMailaika schrieb:Und @User9247 mag Einhörner
O.oPony2.4 schrieb:Das wird ein Spaß. Ich freu mich schon seit seiner Geburt drauf
Ja, ich weiß *.*Mailaika schrieb:Das ist....grandios! *.*
Warum ziehst du so was an?^^Mailaika schrieb:Fahre gerade im Businesskleidchen zur Arbeit
Werde ich und ein Foto vom Gesichtsausdruck machen :DPony2.4 schrieb:Bitte Berichte mir davon und bitte tu es!!
Ich freu mich schon auf meinen Frühdienst am Sonntag. Da werde ich in Jogginghose an die Arbeit fahren.Mailaika schrieb:im Businesskleidchen zur Arbeit
Heut ist Absolventenfeier, da muss das sein. >.>Pony2.4 schrieb:Warum ziehst du so was an?^^
Hast du gefroren?^^Mailaika schrieb:Heut ist Absolventenfeier, da muss das sein. >.>
Oh, das wäre auch was für mich. Ich mag dieses Verkleiden nicht, aber was muss das muss...Pony2.4 schrieb:Da werde ich in Jogginghose an die Arbeit fahren.
Nö... wir können total zerloddert und schäbig angezogen sein...Mailaika schrieb:Also habt ihr aber generell keine Arbeitsbekleidung?