The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.11.2018 um 11:19Mila_ schrieb:Wir nennen die alle Kind, dann muss ich mir nichts merken :Y:Ich schlage vor, die Männchen heißen Mailo und die Weibchen heißen Maili! :D
Mila_ schrieb:Wir nennen die alle Kind, dann muss ich mir nichts merken :Y:Ich schlage vor, die Männchen heißen Mailo und die Weibchen heißen Maili! :D
Stiefel1973 schrieb:und wer soll tapezieren?Na der @dedux , für den ist das ne Zwischendurchbeschäftigung :D
Mila_ schrieb:Ich habe schon beim schreiben keinen Bock mehr auf die Plagen :DOch, bei so nem Stall voll kannste von ausgehen, dass die sich gegenseitig beschäftigen :D
Mailaika schrieb:Und @User9247 mag EinhörnerIch liebe Einhörner und ich hab schon so viele Pläne :D
Pony2.4 schrieb:Das wird ein Spaß. Ich freu mich schon seit seiner Geburt draufO.o
Mailaika schrieb:Das ist....grandios! *.*Ja, ich weiß *.*
Mailaika schrieb:Fahre gerade im Businesskleidchen zur ArbeitWarum ziehst du so was an?^^
Pony2.4 schrieb:Bitte Berichte mir davon und bitte tu es!!Werde ich und ein Foto vom Gesichtsausdruck machen :D
Mailaika schrieb:im Businesskleidchen zur ArbeitIch freu mich schon auf meinen Frühdienst am Sonntag. Da werde ich in Jogginghose an die Arbeit fahren.
Pony2.4 schrieb:Warum ziehst du so was an?^^Heut ist Absolventenfeier, da muss das sein. >.>
Mailaika schrieb:Heut ist Absolventenfeier, da muss das sein. >.>Hast du gefroren?^^
Pony2.4 schrieb:Da werde ich in Jogginghose an die Arbeit fahren.Oh, das wäre auch was für mich. Ich mag dieses Verkleiden nicht, aber was muss das muss...
Mailaika schrieb:Also habt ihr aber generell keine Arbeitsbekleidung?Nö... wir können total zerloddert und schäbig angezogen sein...