The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.06.2018 um 20:49zweiter schrieb:die küche ruft nach hilfe :DLOL
Ich bin nicht “die Küche“ :D
Der Mann hat einfach zu viel zu tun! :D
zweiter schrieb:die küche ruft nach hilfe :DLOL
zweiter schrieb:die zweite ist coolerDas Kind wünschte sich ein Kuscheltier-Piraten-Schiff...
zweiter schrieb:er wird sicherlich etwas über baumscheiben und brettchen sucheZuzutrauen ist es ihm. :D
Mailaika schrieb:Dir wird schlecht von Kuchen?kommt auf den kuchen an ,aber bei den ganzen künstlichen süßkram wird mir schon vom angucken schlecht :D
zweiter schrieb:er wird sicherlich etwas über baumscheiben und brettchen suchen :)Nee, musste meinen Sport noch zu Ende machen, bin ein bisschen spät angefangen :D
zweiter schrieb:kommt auf den kuchen an ,aber bei den ganzen künstlichen süßkram wird mir schon vom angucken schlecht :DKlassischer Kinderkuchen halt :D
Mailaika schrieb:Richtig widerlich wird es, wenn es dann kalter Hund mit Gummibärchen und/oder Smarties sein muss.oh,lecker ,kalter hund hat meine oma immer gemacht :D
dedux schrieb:Nee, musste meinen Sport noch zu Ende machen, bin ein bisschen spät angefangen@zweiter
zweiter schrieb:oh,lecker ,kalter hund hat meine oma immer gemacht :DAber der ist doch erst richtig süß! O.o
Mailaika schrieb:Aber der ist doch erst richtig süß!aber nicht so künstlichen kram,sieht alles so nach plastik aus und schmeckt nicht :D
zweiter schrieb:nu lass ihn doch mal machen :)1. Warum?
zweiter schrieb:aber nicht so künstlichen kram,sieht alles so nach plastik aus und schmeckt nichtNa dann haste ja Glück, dass du ihn nicht essen musstest. :D
zweiter schrieb:machste den kalten hund mit leibnitz ?Nee, mit wie heißen die gleich? Ausm Osten, wie früher.