The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.06.2018 um 20:24dedux schrieb:Das Brettchen sieht toll auslach ,ich habe bettchen gelesen und dachte du meinst den stuhl :D lol
dedux schrieb:Das Brettchen sieht toll auslach ,ich habe bettchen gelesen und dachte du meinst den stuhl :D lol
zweiter schrieb:das frühstücksbrettchen hatte ich erst als rund und ist gerissen ,habe dann gedacht das eine halbe scheibe vielleicht weniger spannungen hat,oder anders verteilt,außerdem kann man es so hinstellenEin Bekannter hat mal welche für die ganze Familie gemacht. In Puzzleform, man konnte die tatsächlich puzzeln, dann haben sie das Wort “Brotzeit“ ergeben. Und unten rechts stand jeweils ein Name. Sah echt cool aus. :D
dedux schrieb:So'n breiter flacher Liegestuhl wäre cool ^jepp,aber stuhl reicht ,weil dann kann man mal die fußbank benutzen :D
Mailaika schrieb:Ein Bekannter hat mal welche für die ganze Familie gemacht. In Puzzleformdas ist eine tolle idee,das mußte aber aus platte machen ,oder ?
zweiter schrieb:das ist eine tolle idee,das mußte aber aus platte machen ,oder ?Er hat dafür eine große Echtholplatte genommen. Und direkt aufgezeichnet.
zweiter schrieb:wo sind deine projekte aus der küche ?Hm, nix besonderes gerade... :)