Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 07:43
Zitat von paganpagan schrieb:Auch diesen Thread behalte ich, im Auge.😜
Darum bitte ich! :D
Nexus ohne Pagan....unvorstellbar 😊

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 07:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Viel zu schlecht erforscht 😉
Leider ist das so und Diagnosen schnell raus gehaun und Pillen verschrieben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 07:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kann man sich aus solchen Phasen ohne Medis und ohne Hilfe wieder raus holen?
Eher schwierig, die Menschen stecken oft so tief in ihrem Wahn und nehmen es als Realität war.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 07:48
Es ist ihre Realität, deshlab sind Realitäten Blubberblasen die sich in der Wirklichkeit tummeln.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 07:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei mir half es mich zurück zu ziehen. Lasse kaum noch wen an mich ran. Das ist aber keine Kranheit sondern Schutz. Seit ich meine Impulse drücken kann lerne ich das NEIN und fahre damit echt gut damit.
es ist normal wenn man sich zurückziehen kann und das auch mal tun muss,ich würde aber die schwierigkeit darin sehen,das man die richtigen leute aussortiert.
was allerdings leichter ist, wenn man auf sich selbst hört ,sich kennt und den anderen einschätzen kann.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wer weiß wir oft er das erlebt hat dass er verarscht wurde.
ich weiß es ,weil ich ihn schon aus der kindheit kenne.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weißt du was für Medis?
sicherlich was zum einschlafen ,wegen schichtarbeit ,teilweise auch nasenpray ,wovon ich ihn immer abgeraten habe.
wie sich die medis dann noch gesteigert hatten ,kann ich nicht sagen .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 07:51
Zitat von deduxdedux schrieb:MMn ist Schizophrenie das Endstadium einer verdeckten Persönlichkeitsstörung. Viel zu schlecht erforscht
dem würde ich zustimmen,aber es gibt sicherlich im frühstadium etwas ,wie man es lenken ,oder abwenden kann.
nur da man es nicht als schizophren sieht,ist es nichts.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 07:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:braucht man keine medis
Schizophrenie ohne medikative Behandlung - Du hast diese Hölle offensichtlich nicht erleben müssen


2x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 07:56
Zitat von nainnain schrieb:Schizophrenie ohne medikative Behandlung - Du hast diese Hölle offensichtlich nicht erleben müssen
Ich zähle da auch zu den Psyhopharmaka Befürwortern. Definitiv.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 07:57
Ok. @User9247
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was allerdings leichter ist, wenn man auf sich selbst hört ,sich kennt und den anderen einschätzen kann.
Glaub mir manche haben ne Flatrate was Flüge auf die Schnauze betrifft.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es ist normal wenn man sich zurückziehen kann und das auch mal tun muss,ich würde aber die schwierigkeit darin sehen,das man die richtigen leute aussortiert
Dafür muss man sie sortieren können. Kann mich noch dran erinnern dass jemand entsetzt war wie verkümmert das bei mir ist.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie sich die medis dann noch gesteigert hatten ,kann ich nicht sagen .
Meist steigert es sich und man beginnt die NW von Pille A und B mit anderen zu bekämpfen usw. Nasenspray ist doch voll ekelhaft da warnt einen doch der Instinkt vor das zu nehmen :{

Schlafmittel würde ich bereits zu Drogen zählen weil iwann eine Abhängigkeit entsteht. Gibt echt krasse Sachen die einen zwar schlafen lassen aber die NWs echt eklig sind. Dann kommt die Gewöhnung ans Mittel hinzu und weitere Wechsel zu anderen Präparaten.

Wie geht es ihm heute?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:01
Zitat von nainnain schrieb:Schizophrenie ohne medikative Behandlung - Du hast diese Hölle offensichtlich nicht erleben müssen
nein,zum glück nicht
ich weiß natürlich das man medis braucht wenn man schizophren ist .
ich meine aber die zeit davor ,den anfang ,wo man anfängt sich auf medis zu verlassen aber nicht die ängste aufarbeitet.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:02
Quetiapin ist ein Arzneistoff, der zur Behandlung psychischer Störungen eingesetzt wird. Der Stoff aus der Gruppe der atypischen Neuroleptika ist angezeigt zur Behandlung von Schizophrenie sowie von manischen und depressiven Episoden, die bei einer bipolaren Erkrankung auftreten.

Finds krass dass man mir sowas angeboten hat als Schlafmittel...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:05
@zweiter
Du meinst die Leichen im Psychokeller?

Meine Meinung ist dass man zu schnell Medis verpasst. Statt Ursachen zu bearbeiten im Anfangsstadium werden dann angstlösende Mittel verschrieben. Symptone dämpfen statt Ursachen bekämpfen. Klar letzteres macht mehr Arbeit Mühe Zeit ubd Überwindung.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Finds krass dass man mir sowas angeboten hat als Schlafmittel...
Vermutlich, weil Quetiapin nicht abhängig macht, im Gegensatz zu den sogenannten Z-Medikamenten (zum Beispiel Zopiclon) oder allen Benzodiazepinen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Glaub mir manche haben ne Flatrate was Flüge auf die Schnauze betrifft.
ja kenne ich ,aber es liegt ja nicht an den anderen,es gibt immer phasen wo man einstecken muss,oder durch muss.
es gibt aber einige die sich einfach dran gewöhnt aber ,oder drauf hängen bleiben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du meinst die Leichen im Psychokeller?

Meine Meinung ist dass man zu schnell Medis verpasst. Statt Ursachen zu bearbeiten im Anfangsstadium werden dann angstlösende Mittel verschrieben. Symptone dämpfen statt Ursachen bekämpfen. Klar letzteres macht mehr Arbeit Mühe Zeit ubd Überwindung.
ja richtig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:08
muss mal was tun
bis denne


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:08
Zitat von zweiterzweiter schrieb:muss mal was tun
bis denne
Ich auch.
Bis dann


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich meine aber die zeit davor ,den anfang ,wo man anfängt sich auf medis zu verlassen aber nicht die ängste aufarbeitet.
Wohin sprichst du? Das kommt nicht davon, dass man vor irgendwas Angst hatte, oder traumatischen Erlebnissen. Diese können Auslöser sein, da Schizophrenie, ähnlich wie viele andere psychische Erkrankungen veranlagt sind. Das kann man nicht einfach "wegdenken" wie man eine Erkältung verschleppt. Wenn sie kommt, dann kommt sie, ungefragt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2018 um 08:09
Danke bevor ich mir sowas gebe nehm ich den Schlaf den ich kriege wenn mein Kopf ihn zulässt. @User9247


Es bringt viel Geld... @zweiter


Anzeige

melden