The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.11.2018 um 22:40:lolcry:
Ich ess jetzt meine Lasagne und dann verprügel ich mich mit meinem Gürtel selbst. :Y:
Ich ess jetzt meine Lasagne und dann verprügel ich mich mit meinem Gürtel selbst. :Y:
Mailaika schrieb:Also entweder sie hat recht, oder ich hab autistische Züge! Dann doch lieber Omma...Nein sie hat nicht recht. Und das zweite auch nicht. :) Aber du solltest verhindern das Mila mich mit so nem Gürtel vermöbelt. Das ist kein guter Umgang.
Mila_ schrieb:Was Anträge und Hochzeit angeht kann ich nicht mitreden.Es war fast romantisch....auf einem weißen Pferd kam er angeritten um mich aus einer misslichen Lage zu erretten und mich zur seinigen zu machen... *schmacht*
Mila_ schrieb:Ich ess jetzt meine Lasagne und dann verprügel ich mich mit meinem Gürtel selbst.O.o Nein, warte mach das nicht :(
Ldex97 schrieb:Aber du solltest verhindern das Mila mich mit so nem Gürtel vermöbelt.Vielleicht gefällt es dir ja, probiere es erstmal aus :D
Mailaika schrieb:Vielleicht gefällt es dir ja, probiere es erstmal ausNein nein nein nein nein, manche Dinge muss man nicht probieren um zu wissen das die nichts für einen sind.
Mila_ schrieb:Nee lass mal, ich steh nicht auf bdsm so wie du :vv:bdsm? Was ist das denn nun wieder?
Ldex97 schrieb:Nein nein nein nein nein, manche Dinge muss man nicht probieren um zu wissen das die nichts für einen sind.Das kannste vorher nie wissen. Ich zb probiere demnächst kaputte Lebkuchen, die gar nicht kaputt sind, aber iwie nach Druckerei klingen!
Mailaika schrieb:Das kannste vorher nie wissen. Ich zb probiere demnächst kaputte Lebkuchen, die gar nicht kaputt sind, aber iwie nach Druckerei klingen!Das kann man nicht vergleichen.
Mila_ schrieb:Google mal...
Mailaika schrieb:Glauben, heißt nicht, wissen! ☝Beschäftige dich mit Sokrates. Ich kann nichts wissen außer das ich nichts weiß und deshalb muss ich alles andere glauben :P: