The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.137 von 8.831vorherige 1 ... 1.0371.0871.1271.1351.1361.1371.1381.1391.1471.1871.237 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
12.11.2018 um 07:25nain schrieb:doch im Vergleich zu dem klingt vieles nur noch plumpinteressant ist ja ,das ein text immer etwas erzählen möchte.
ob es jetzt ein schlager ,oder dark metal ist.
wie tiefgründig diese für jemanden sind ,lasse ich mal außen vor.
wenn man aber nun ein intrumental nimmt,muss man seine eigene version,vision interpretieren
wie tiefgründig wird diese wohl sein ?
12.11.2018 um 07:29zweiter schrieb:schlagerDass es beim Schlager eigentlich nur um ficken oder saufen geht sollte bekannt sein. So viele Interpretationsmöglichkeiten sehe ich da ehrlich gesagt nicht.
Sollte irgendjemand daran etwas tiefgründiges finden, würde ich mir eher Sorgen machen :D
12.11.2018 um 07:34nain schrieb:Dass es beim Schlager eigentlich nur um ficken oder saufen geht sollte bekannt sein. So viele Interpretationsmöglichkeiten sehe ich da ehrlich gesagt nicht.das ist die einseitige sicht,die viele auch auf darkmetal haben,da gehts nur um geschrei und vater tod :D
Sollte irgendjemand daran etwas tiefgründiges finden, würde ich mir eher Sorgen machen
12.11.2018 um 07:36nain schrieb:Dass es beim Schlager eigentlich nur um ficken oder saufen geht sollte bekannt sein.da würde ich schon mehr an rap denken :D
12.11.2018 um 07:44zweiter schrieb:das ist die einseitige sicht,die viele auch auf darkmetal haben,da gehts nur um geschrei und vater tod :DDa gebe ich dir Recht. :D
So wie Ska immer lustige Zirkusmusik ist, obwohl in den meisten Songs ein tieferer (zumeist politischer) Sinn steckt.
Und wenn Uroma sich die bekannteb Schlager reinzieht, denkt sie sicher nicht an Ficken oder Saufen. :D
Öhm....vermute ich :D
12.11.2018 um 07:49man kann es eigentlich nach einer formel berechnen
die oberflächige masse der bevölkerung ,hört auch nur die oberflächigen dinge,oder einfachen dinge ,ohne diese tiefsinniger zu betrachten .
auf den täglichen alltag abgestimmt.
also musik mit der das meiste geschäft gemacht wird.
die meisten künstler ,die sich selbst so sehen wie sie sind und die sich nicht verbiegen ,
bleiben darunter,
unter der oberfläche und machen die ehrliche mucke ,die sie mögen ,oder wo es sie hinzieht.
wenn nun aber davon plötzlich einer an der oberfläche erscheint ,wäre dann sein kunst plötzlich schlechter ?
was davon nun für wen gut ist ,muss jeder selbst rausfinden .
die oberflächige masse der bevölkerung ,hört auch nur die oberflächigen dinge,oder einfachen dinge ,ohne diese tiefsinniger zu betrachten .
auf den täglichen alltag abgestimmt.
also musik mit der das meiste geschäft gemacht wird.
die meisten künstler ,die sich selbst so sehen wie sie sind und die sich nicht verbiegen ,
bleiben darunter,
unter der oberfläche und machen die ehrliche mucke ,die sie mögen ,oder wo es sie hinzieht.
wenn nun aber davon plötzlich einer an der oberfläche erscheint ,wäre dann sein kunst plötzlich schlechter ?
was davon nun für wen gut ist ,muss jeder selbst rausfinden .
Mailaika schrieb:denkt sie sicher nicht an Ficken oder Saufen. :Dwer weiß :D
Öhm....vermute ich
12.11.2018 um 07:54zweiter schrieb:wer weiß :D:cry:
Oh Gott...diese Bilder in meinem Kopf!
Da denk ich lieber an....äh...Seerosen..
12.11.2018 um 08:03Wenn ich ganz fleißig spare und mir das Essen abgewöhne, dann kann ich mir dieses wundervolle Prachtstück in ca 20 Jahren leisten.
Die Frage ist, ob ich ihn dann noch will...
Also lass ich es lieber ^^
Die Frage ist, ob ich ihn dann noch will...
Also lass ich es lieber ^^
12.11.2018 um 08:13Moin
12.11.2018 um 08:19The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2018 um 08:20@Mailaika
Kannst du auch dieses unglaublich anspruchsvolle Stück spielen?
Kannst du auch dieses unglaublich anspruchsvolle Stück spielen?
Die Nackte Kanone - Ding dong die Hex ist tot 10 min
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.11.2018 um 08:34ein klavier ,ein klavier :)
12.11.2018 um 08:42The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2018 um 08:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2018 um 08:44nain schrieb:Kannst du auch dieses unglaublich anspruchsvolle Stück spielen?Sicher, aber ob ich mir den Text merken kann ist fraglich :D
12.11.2018 um 08:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2018 um 08:54Bumfuzzle schrieb:Sind sie aber wert das Geld.Absolut. Wenn ich mal 20.000 bis 40.000€ über hab, kann ich mir schon nen einfachen Bechstein leisten... *träum*