The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.11.2018 um 22:12Mailaika schrieb:Wirste aufmüpfig? Noch ne Woche?Ja! Pff ich mach auch 4 Wochen. Von dir lass ich mich nicht unterkriegen!
Mailaika schrieb:Wirste aufmüpfig? Noch ne Woche?Ja! Pff ich mach auch 4 Wochen. Von dir lass ich mich nicht unterkriegen!
Ldex97 schrieb:Ja! Pff ich mach auch 4 Wochen.Kannste haben! -.-
Mailaika schrieb:War mir zu lang auszuschreiben, meinte @sherlocksfemme ;)Sag mal ihr seid alle drei sehr kluge Frauen in euren besten Jahren. Ich muss hier weg O.o Ihr ähnelt meiner Mutsch.
Ldex97 schrieb:Ihr ähnelt meiner Mutsch.Dir ist klar, dass deine Mum einiges älter ist als ich, oder?
Mailaika schrieb:Dir ist klar, dass deine Mum einiges älter ist als ich, oder?Ehm wie jung bist du denn? :)
Komplimente gehen anders! ;) :D
Ldex97 schrieb:Ehm wie jung bist du denn?Mitte 30 ;)
Ldex97 schrieb:Und woher weißt du wie alt meine Mutsch ist? O.oKeine Ahnung, aber wenn du 21 bist, müsste deine Mum ne Teeniemutter sein um so alt zu sein wie ich :D
Mailaika schrieb:Keine Ahnung, aber wenn du 21 bist, müsste deine Mum ne Teeniemutter sein um so alt zu sein wie ich :DMeine Mutsch ist 49.
Stiefel1973 schrieb:sie ist sogar älter wie ich 😲Ich bring sie mal zum Spielen vorbei ok? Während ich deine Küche putze. :)