The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.11.2018 um 21:15M11 schrieb:euch gehts heute so richtig gut... wie ich feststellen konnte und ich habe aber nur überflogen .... aber das reicht schonUnd das findest du richtig toll, oder? :D
M11 schrieb:euch gehts heute so richtig gut... wie ich feststellen konnte und ich habe aber nur überflogen .... aber das reicht schonUnd das findest du richtig toll, oder? :D
Stiefel1973 schrieb:so jetzt tut es dir auf einmal leid .. *seufz*:( Ja. Entschuldigung ich bin jetzt wieder lieb.
Ldex97 schrieb:Das ging schon bei meiner Mutter immer :}Küchendienst! Zwei Wochen lang!
Mailaika schrieb:, @dedux ist im Bett und wird dir nicht wieder zur Seite springen! :|NEEEEEIN! :(
Ldex97 schrieb:Bei dir oder bei @Stiefel1973 ?Versteh die Frage nicht! O.o
Mailaika schrieb:Bei Beiden, selbstverständlich!Aber ihr wohnt 500km entfernt. Wie soll ich das denn shcaffen?
Stiefel1973 schrieb:Nimm das Einhorn 🦄 aus dem Zauberwald !Selbst nachdem ich so frech war hilfst du mir noch. Jetzt fühl ich mich schlecht :(
Das schaffst du schon 😅
Stiefel1973 schrieb:ich helf dir, damit ich morgen eine saubere Küche hab 😇Na gut, dann fang ich mal an :)
Und weil ich so ein weiches Herzilein hab