The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.11.2018 um 18:50Und da is er.
Mailaika schrieb:Ich dachte, ihr mögt mich!Jetzt Dreh den Spieß nicht um. Immerhin warst du gemein zu uns. Mir und iceflip haste keine pizza gegeben und mich auch noch deine Küche putzen lassen :(
sherlocksfemme schrieb:Ohne Rot zu werden.Ja genau. Ohne rot... Hä normalerweise sagt man doch:
Ldex97 schrieb:Ja meine Liebste, was kann ich für dich tun?Ich hab ganz viele dreckige Sachen für dich. Dein WE ist gerettet, meines übrigens dann auch. 😁
Stiefel1973 schrieb:Ich mag dich doch, aber du hast mich nicht mal befreitIch wollte ja aber dann hat mailaika mich geschlagen und gezwungen ihre Küche zu putzen.
sherlocksfemme schrieb:Ich hab ganz viele dreckige Sachen für dich. Dein WE ist gerettet, meines übrigens dann auch. 😁Oh ja das gefällt mir... Warte du redest von Wäsche??? O.o
sherlocksfemme schrieb:Immerhin versteht er jetzt was von Dreckwäsche.Also das Waschen ist kein Problem. Macht ja die Waschmaschine, aber das bügeln meiner hemden -.- ich hasse es wie die Pest.
sherlocksfemme schrieb:Ich dachte da so an Spaghettiesser, welche Pizza verhunzenDas Flippchen, wollte morgen Spaghettie-Pizza essen. :D
sherlocksfemme schrieb:bügelst du noch Schlüpper und Einkaufsbeutel?Handtücher, Waschlappen und Geschirrtücher...er sagt immer, er wäre 21, aber ich glaube manchmal, er ist von 1921 :D
sherlocksfemme schrieb:Sag mal, wie alt bist Du wirklich, bügelst du noch Schlüpper und Einkaufsbeutel?Sagen wir es so. Ich könnte dein Opa sein.
Ldex97 schrieb:Und jetzt hör Mal zu Jungspund!@sherlocksfemme
Mailaika schrieb:Meint der dich? O.oIhr seid doch beide noch junge Hüpfer. Aber ja ich meine die @sherlocksfemme
Ist der lebensmüde? O.o
Stiefel1973 schrieb:aber bügeln tu ich auch nichtIch Check das nicht. Meine Ma Bügelt echt jeden scheiß. Dachte immer das macht ihr alle so.