The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.11.2018 um 11:36Ldex97 schrieb:Man Japanisch ist so eine geile Sprache :DMeine Spanuschlehrerin hat immer gesagt, “Wenn ich betrunken bin, spreche ich alle Sprachen“
Versuch es doch mal :D
Ldex97 schrieb:Man Japanisch ist so eine geile Sprache :DMeine Spanuschlehrerin hat immer gesagt, “Wenn ich betrunken bin, spreche ich alle Sprachen“
Mailaika schrieb:Meine Spanuschlehrerin hat immer gesagt, “Wenn ich betrunken bin, spreche ich alle Sprachen“Okey wenn du das sagst.
Bumfuzzle schrieb:Wir könnten statt nur Kautschis kleben unsere künstlerische Ader mit Spraydosen fördern??Weißt du was, das machen wir. Das wird ihr sicher sehr gefallen.
Mila_ schrieb: sorry, jetzt hast du noch mehr Abteilungen wo du schreiben musst. Ich hoffe du verzeihst mir :engel:So lange Ihr mich anständig bezahlt, schreib' ich olle Zeilenhure Euch alles, was Ihr wollt.
Doors schrieb:Hier bin ich, was soll ich?Ich habe gehört, dass du hervorragende, intelligente und doch humorvolle Zeilen verfassen kannst.
Doors schrieb:So lange Ihr mich anständig bezahlt,Wir zahlen in Kaugummis! :|
Mailaika schrieb:Wir zahlen in Kaugummis! :|1948 hatten wir eine Währungsreform. Seitdem ist die Zigaretten- und Kaugummiwährung abgeschafft.
Doors schrieb:Kaugummiwährung abgeschafft.O.o
Doors schrieb:Das Wort zum Sonntag überlasse ich als glaubensfreier Mensch gern den Pfaffen.Das wäre deine Chance gewesen, das Wort zum Sonntag zu revolutionieren. Denn der Nexus steht u.a. für Inspiration. ;)
Doors schrieb:So lange Ihr mich anständig bezahlt, schreib' ich olle Zeilenhure Euch alles, was Ihr wollt.Schreib bitte das ich super bin und mailaika alles tun sollte was ich sage. *10er rüberschieben*
Doors schrieb:Du tust alles, was ich sage.Daran sind schon meine Eltern gescheitert! :D
Doors schrieb:einen Zwölfer.Ick hätte noch nen falschen Fuffziger
Doors schrieb:Das macht keinen Zehner, sondern, wegen Textmodifikation, einen Zwölfer.Wucher! Außerdem möchte ich meine Bestellung reklamieren!
Doors schrieb:was ich sageDas muss heißen "was er sagt"