The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.11.2018 um 20:13allmyuser
Stiefel1973 schrieb:ich hatte mich schon eingelesen und verfolgt.. aber irgendwann hat sich alles nur noch wiederholt ..ja, ist mit meinem anderen threads genauso, habe deswegen ja auch irgendwann dann aufgehört, die zu verfolgen , bringt dann nix mehr...
Stiefel1973 schrieb:Du bist natürlich ein toller Diskussionsleiterohne smilie ... so so, bin ich gar nicht mehr gewöhnt...
Stiefel1973 schrieb:Ich bin aber für die Küche zuständigDas trifft sich gut, meine Küche muss aufgeräumt werden. :D
Ldex97 schrieb:Zahnarztphobie kann ich absolut verstehenWichtig ist, dass man sie anerkannt bekommt und einen ZA hat, der sich darauf einstellt und damit umgehen kann. Für ihn ist es ja auch blöd, wenn ich Termine kurzfristig absage weiß ich ja auch.
Mailaika schrieb:Die tatsächliche Behandlung erfolgt dann unter Vollnarkose. Es gibt eine ärztlich bescheinigte Zahnarztphobie. Mit diesem Gutachten zahlt die KK die Vollnarkosen. Diese hab ich jetzt seit 8 JahrenScheiße, @Mailaika ich brauche das auch. Meine Angst vorm Zahnarzt ist auf jeden Fall nicht normal und ich war schon viel zu lange nicht mehr da. Die Angst ist zu krass...