The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.11.2018 um 19:13ja vts
aber du sagst ihr zu uns
wir nicht vt
kontext
liegt wohl an deim copy/paste :D
aber du sagst ihr zu uns
wir nicht vt
kontext
liegt wohl an deim copy/paste :D
Stiefel1973 schrieb:Wie war es denn beim Zahnarzt ?Die Kinder waren super, der ZA war super, nur mir war mulmig und als die Kids fertig waren und der ZA fragte, ob jetzt die Mama dran ist, hab ich gemerkt, dass die Hände feucht wurden, Herzrasen einsetzen wollte und ich blass wurde. Aber er kennt mich, weiß, dass ich lieber eine handvoll Rasierklingen schlucken würde, bevor ich mich ohne wochenlange mentale Vorbereitung auf den Stuhl setze. Dert Kleene muss im Dezember noch mal hin und der ZA hat ihm gesagt, dass er mit Mama kommen soll, weil Mama endlich lernen muss, dass der ZA-Besuch gar nicht schlimm ist.
sherlocksfemme schrieb:Loben, loben musst du ihn für seinen guten Geschmack. 😁Stimmt eigentlich, Markus Krebs ist einfach der King ^^
dedux schrieb:Nein, über den schlauen Zahnarzt :DJa, der ist nicht unclever...und er hat ja Recht :)
dedux schrieb:Viel SpaßDanke :)
sherlocksfemme schrieb:Loben, loben musst du ihn für seinen guten GeschmackDanke :)
Stiefel1973 schrieb:Vor was hast du genau Angst beim Zahnarzt ?Alles :)
Mailaika schrieb:Es ist sogar der ehrenwerte @M11 der Diskusionsleiterehrenwerter... geiles wort....lol