Dauer-Single
01.10.2018 um 19:51csch92 schrieb:also bin ich zu nett? das höre ich oft von den frauen die ich oft treffe. aber sie wollen nie was von mirich glaube nicht, dass man als Mann zu nett sein kann. Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.
csch92 schrieb:also bin ich zu nett? das höre ich oft von den frauen die ich oft treffe. aber sie wollen nie was von mirich glaube nicht, dass man als Mann zu nett sein kann. Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Samsaraa schrieb:Wenn du denkst du machst geile Musik, dann denken die anderen Leute auch du machst geile Musik.Das ist eine gewagte Logik :D
DeepThought schrieb:ich glaube nicht, dass man als Mann zu nett sein kann. Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.Naja was heißt zu nett. Das ist das gewisse Nice Guy Problem, bzw man landet in der Freundschaftschiene. Man wird nicht so als sexuelles Wesen wahgenommen.
Myth_Hunter schrieb:Das ist eine gewagte Logik :DHaha ja, selbstreflexion gehört dazu.
DeepThought schrieb:na das wundert jetzt aber niemanden, dass sich in einem Thread über Dauersingledasein viele ABs versammeln, wenn ich mir den Wikipedialink angucke ;p "oder lange zurückliegende Erfahrungen mit Liebesbeziehungen (sei es zum eigenen oder zum anderen Geschlecht)Nein das nicht, aber die konzentration bei Allmy scheint dann doch überraschend hoch zu sein bzgl der Grundgesamtheit.
Fedaykin schrieb:Dauer-Singleja weil man einfach für solche Foren mehr Zeit hat als Single nehm ich an.
Nein das nicht, aber die konzentration bei Allmy scheint dann doch überraschend hoch zu sein bzgl der Grundgesamtheit.
Wolkenleserin schrieb:Ich meine: Donald Trump ist ja auch hässlich und hat eine sehr erfolgreiche Partnerin!Kohle und Macht machen halt sexy. Das war schon immer so.
Komischerweise haben die grössten Arschlöcher immer die meisten Partnerinnen!
csch92 schrieb:also bin ich zu nett? das höre ich oft von den frauen die ich oft treffe. aber sie wollen nie was von mirNicht immer für bare Münzen nehmen, was Frauen für Ablehnungsgründe ins Feld führen. Ich habe schon alles gehört, von ist viel zu humorlos und ernst bis hin zu, ist viel zu witzig, ernste Gespräche sind nicht möglich. Auch als fantasievoller Träumer wurde ich mal bezeichnet, allerdings auch als sturer Planer mit Hang zum Perfektionismus.
Rojenia schrieb:Dauer-Singlemmmh bei der AB Problematik nützt dieser Ratschlag weniger. Denn da nützt dir die Leute da draußen auch nix, wenn du das "Balzen" nicht so kannst wie erforderlich, neben vielen anderen Problematiken.
heute 20:20
Liebe ist da draußen !
Und nicht in sonem Forum
emodul schrieb:ie Ablehnungsgründe kann man vergessen, was man aber sicher mitnehmen muss, ist der Fakt, dass diese Frauen offenbar nicht zu einem passen, bzw. halt nichts von einem wollen. Und wenn eine Frau nichts von einem will, dann sollte man sie schnell abhaken/aussortieren.Mmh durchaus ein Problem wie Menschen mit Ablehnung umgehen bzw wie sie das Abhaken können ohne an sich selbst zu Zweifeln
Fedaykin schrieb:Mmh durchaus ein Problem wie Menschen mit Ablehnung umgehen bzw wie sie das Abhaken können ohne an sich selbst zu ZweifelnMeine Kernaussage war aber eine andere und lautet nicht, sich und sein Handeln nicht ab und zu in Frage zu stellen, insbesondere wenn man "überall" anecken sollte.
Agent_Elrond schrieb:wenn man eine Zahl aus ca. 1 Milliarde ziehen müßte, wie entäuschend wäre es wenn nicht die von einem gewünschte Zahl kämeja so ein bisschen fühlt man sich in der AB-Problematik....
und das ein Leben lang....
Fenris schrieb:Wahaha, was hier wieder für Vermutungen aufgestellt, und Ratschläge gegeben werden.Du, lass uns bitte an deiner umfassenden, allwissenden Weisheit teilhaben und bring doch mal deine Ratschläge hier ein. ;p
DeepThought schrieb:Also angeblich stehen viele Männer auf weibliche Kurven, daran kanns nicht liegen.Auf weibliche Kurven, ja. Das bedeutet aber nicht, dass Männer prinzipiell auf Übergewicht bei der Frau stehen. Hier muss man stark unterscheiden.
Executioner schrieb:Und was ist dieses warum?Schlicht und einfach ein Verhalten, das kein Mann an seiner Partnerin sehen moechte.
emodul schrieb:Nicht immer für bare Münzen nehmen, was Frauen für Ablehnungsgründe ins Feld führen. Ich habe schon alles gehört, von ist viel zu humorlos und ernst bis hin zu, ist viel zu witzig, ernste Gespräche sind nicht möglich. Auch als fantasievoller Träumer wurde ich mal bezeichnet, allerdings auch als sturer Planer mit Hang zum Perfektionismus.Je nach Gegenueber sind das dann aber tatsaechlich die Gruende, denn je nach eigenem Verhalten wirken andere Menschen im Vergleich so nunmal auf die entsprechenden Leute. Aendern sollte man sich freilich deshalb nicht. Wie Du schon sagst, diese Person passt dann halt einfach nicht.
knopper schrieb:Das kann dann mitunter den Nebeneffekt haben, dass wenn es eine Person wirklich ernst meint man die Zeichen nicht erkennt und es so doch wieder nichts wird... ein Teufelskreis.Es hilft, einfach Zeit mit den Personen zu verbringen, die das gern wollen! Was fuer Zeichen brauchst Du da denn?