Groucho schrieb:Es ging hier um das Verlieren der Jungfräulichkeit, die hat nichts mit einem Hymen zu tun.
Sind Mädchen, die ihr Hymen durch Sport oder andere nicht-sexuelle Dinge verlieren keine Jungfrau m
Im Biologischen Sinne ist das sogar teilweise Korrekt. Und doch ist eine Vagina noch etwas anders gestrickt wie du weißt. Ebenso der Weibliche Körper im allgemeinen sollte man meinen. Dann gibt es noch die "Jungfäurlichkeit" im nicht biologische Sinne bzgl des Vollziehens von Vaginalen Geschlechtsverkehr.
Aber mal anders gesagt bei Männern passiet recht wenig veränderung beim Entjungern, aber es geht ja um Komplexe bzgl der Unerfahrenheit, und die düfte bei Mann --- Frau, etwas anders ausfallen als bei Mann und Mann, denn der Mann kennt ja zumindest seinen eigenen Körper und Zonen, folglich wird er sich auch bei einen anderen Mann bzgl Sexuellen Ansatzpunkten etwas auskennen.
PStanisLove schrieb:Der sex wird ja irgendwann kommen wenn ich in ihn verliebt bin, in diesen Typen X.
Mmh wird in Clubs wohl schwieriger. Interessanterweise wird ja öfters berichtet das man in der Homosexuelleszene eher an Sex als Beziehung kommt.
PStanisLove schrieb:Natürlich reduziere ich sex nicht darauf wer hinhält, ich hab von der entjungferung gesprochen.
In welchem Sinn? Penis einführen oder eingeführt zu bekommen?