Guten Tag
Guten Tag
25.02.2018 um 00:29Guten Tag
25.02.2018 um 00:48Guten Tag
04.03.2018 um 10:20@TatzFatal
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Guten Tag
04.03.2018 um 10:29Guten Tag auch von mir auch wenn mein Rücken und mein Nacken nicht sagen dass es heute gut ist ^^
Guten Tag
04.03.2018 um 20:07@BossMeng
Danke. Ich fühle mich gleich viel besser.
Es ist auch nicht dunkel draußen.
Ich geh gleich raus nen Kaffee in der Sonne genießen
Danke. Ich fühle mich gleich viel besser.
Es ist auch nicht dunkel draußen.
Ich geh gleich raus nen Kaffee in der Sonne genießen
Guten Tag
04.03.2018 um 20:11TunFaire schrieb:Danke. Ich fühle mich gleich viel besser.Bitte + DaS freut mich ^^
TunFaire schrieb:Es ist auch nicht dunkel draußen.Nee die Sterne strahlen/leuchten heute einfach besonders hell ^^
TunFaire schrieb:Ich geh gleich raus nen Kaffee in der Sonne genießenKannste mir gleich ma einen mitnehmen?
Guten Tag
04.03.2018 um 20:12BossMeng schrieb:Kannste mir gleich ma einen mitnehmen?Und TunFaire nimmt Kriegshügel an die Hand und nimmt sie mit zum Kaffee
Guten Tag
04.03.2018 um 20:13:kaffee:
:kaffee:
Hier steht er
:kaffee:
Hier steht er
Ähnliche Diskussionen