Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wäre fatal, würdest Du einen Kunstfehler begehen :cry:Phantom_773 schrieb:Nur zu Testzwecken!
Na, dann ist es ja nicht so wild mit Dir, hast ja ne Lösung gefunden *freu*Phantom_773 schrieb:KriegsHügel Angucken
Da bin ich beruhigt. Ich ja auch. Man bekommt uns beide hier ja auch kaum mitborabora schrieb:Gottlob, bin doch die Verschwiegenheit in Person :)
Ach iwo! Nichts Kunstfehler!borabora schrieb:Wäre fatal, würdest Du einen Kunstfehler begehen :cry:
Dafür bin ich mir zu schade, jawoll!
Wie?TunFaire schrieb:Du willst sie schnell loswerden? Daher die Eile?
Siehst Du, wie wir uns (mal wieder) ergänzen? :)TunFaire schrieb:Da bin ich beruhigt. Ich ja auch.
So ist es;) Wir sind zudem noch leise .TunFaire schrieb: Man bekommt uns beide hier ja auch kaum mit
Ja! Ja!... sagen se alle :(Phantom_773 schrieb:Ach iwo! Nichts Kunstfehler!
Oh, stört dich das *rot werd*borabora schrieb:So ist es;) Wir sind zudem noch leise .
:lv:borabora schrieb:Siehst Du, wie wir uns (mal wieder) ergänzen? :)
Juhu heute bekomme ich Leckerli von Frauchen.TunFaire schrieb:Wer? Was? Wie?
Ich bin aber nicht alle!borabora schrieb:Ja! Ja!... sagen se alle :(
Organhandel läuft ganz gut....... :Dborabora schrieb:Wat willste an mir denn operieren, Fettabsaugung? :troll:
Langsam gibt mir das zu denken.Phantom_773 schrieb:Juhu heute bekomme ich Leckerli von Frauchen.
Wieso?TunFaire schrieb:Langsam gibt mir das zu denken.
Ich halt man lieber Abstand
Wie es aussieht bekomme ich sogar zwei Leckerlis von Frauchen.TunFaire schrieb:Wem soll ich zusehen???