Guten Tag
22.02.2018 um 16:09@borabora
Anscheinend nicht.
Die in der Dusche ist aber nicht von mir!
Die hat @TunFaire installiert. :D
Anscheinend nicht.
Die in der Dusche ist aber nicht von mir!
Die hat @TunFaire installiert. :D
TunFaire schrieb:Kameras offen installieren, dann fallen sie Bori nicht aufDann halte ich diese möglicherweise für was Anderes :troll:
TunFaire schrieb: Ich brauch keine Kameras für Bori. Wir sehen uns doch so schon oft genug.Das kann ich bestätigen^^
Teilen auch mal Schlafsäcke usw. usf.
borabora schrieb:Dann halte ich diese möglicherweise für was Anderes :troll:Nur für was????????
borabora schrieb:Die Kamera wird er woanders installiert haben, vielleicht bei @BossMeng ? :DHmmm du bringst mich ins Grübeln.
TunFaire schrieb:Nur für was????????Ich auch nicht, kommt drauf an, wie die Dinger angebracht sind :troll:
Ich grüble noch aber ich komme nicht drauf
Phantom_773 schrieb:Hab ich etwa die Wohnungen verwechselt?Ach, Du! warst das also ;)
TunFaire schrieb:borabora schrieb:OK ich hätte nicht googlen sollen:
Dann halte ich diese möglicherweise für was Anderes :troll:
Nur für was????????
Ich grüble noch aber ich komme nicht drauf
borabora schrieb:Ich auch nicht, kommt drauf an, wie die Dinger angebracht sind :troll:Ich weiß das ja nicht. Ich hab ja keine installiert.
TunFaire schrieb:Ich weiß das ja nicht. Ich hab ja keine installiert.Du hast in aber doch ne taschentuch Box hingestellt:
borabora schrieb:Ach, Du! warst das also ;)Und ich glaube ich habe mein Feuerzeug bei dir liegen lassen:
borabora schrieb:Die Kamera wird er woanders installiert haben, vielleicht bei @BossMeng ? :DNa hör mal!
mumm schrieb:Und meine Gebärmutter geht dich nix an 😁Seh ich genauso!
mumm schrieb:Totale Überwachung grmmlllllIch glaube nicht. Zumindest nicht von mir. :engel:
mumm schrieb:Und meine Gebärmutter geht dich nix an 😁 😉Da würde man eh nur schwarz sehen.