Guten Tag
Guten Tag
22.02.2018 um 08:05BossMeng schrieb:In Afrika grillt man sie. Schmeckt bestimmt genau so gut wie gegrilltes Gemüse -.-Bitte, tu dir keinen Zwang an. Ich habe gerade meine Spinnen und Insektendiät angefangen. Da darf ich alles Essen außer Spinnen und Insekten. Sorry, aber da bin ich eisern was meine Gesundheit betrifft.
BossMeng schrieb: *schäumt*Bist du ein Cappuchino?
Guten Tag
22.02.2018 um 08:18TunFaire schrieb:Bist du ein Cappuchino?Wenn du mich vernaschen willst ^^
TunFaire schrieb:Bitte, tu dir keinen Zwang an. Ich habe gerade meine Spinnen und Insektendiät angefangen. Da darf ich alles Essen außer Spinnen und Insekten. Sorry, aber da bin ich eisern was meine Gesundheit betrifft.Ah okay. Probieren geht über studieren but wenn du Diät machst .. dann nicht .. -.-
Guten Tag
22.02.2018 um 08:29BossMeng schrieb:Wenn du mich vernaschen willst ^^Nur wenn du mit Milchschaum bist und mit einem Teelöffel Zucker.
BossMeng schrieb:Ah okay. Probieren geht über studieren but wenn du Diät machst .. dann nicht .. -.-Mhm, ein Kollege hat mal aus Brasilien geröstete Ameisen mitgebracht. Zum Probieren. Meinte die schmecken wie Erdnüsse. Hättte fast probiert. Aber er meinte dann - Musst nur aufpassen das dir keine Beine zwischen den Zähnen stecken bleiben - Das wars gewesen. Ne, ich probier ja viel. Aber bei Insekten oder Spinnen hab ich meine Grenze
Guten Tag
22.02.2018 um 08:35TunFaire schrieb:Nur wenn du mit Milchschaum bist und mit einem Teelöffel Zucker.Wenn schon dennschon!
TunFaire schrieb:Mhm, ein Kollege hat mal aus Brasilien geröstete Ameisen mitgebracht. Zum Probieren. Meinte die schmecken wie Erdnüsse. Hättte fast probiert. Aber er meinte dann - Musst nur aufpassen das dir keine Beine zwischen den Zähnen stecken bleiben - Das wars gewesen. Ne, ich probier ja viel. Aber bei Insekten oder Spinnen hab ich meine Grenze:spelunke:
Guten Tag
22.02.2018 um 14:06Guten Tag
22.02.2018 um 15:34@BossMeng
@TunFaire
@TatzFatal
@mumm
@Niemanden
@borabora
@Niederbayern88
@Blues666
Und die vergessenen
Guten Tag
@TunFaire
@TatzFatal
@mumm
@Niemanden
@borabora
@Niederbayern88
@Blues666
Und die vergessenen
Guten Tag
Guten Tag
22.02.2018 um 15:35@Phantom_773
auch einen guten Tag. Wenn er auch kalt, sehr stürmisch und neuerdings auch mit Schneefall behaftet ist
auch einen guten Tag. Wenn er auch kalt, sehr stürmisch und neuerdings auch mit Schneefall behaftet ist
Guten Tag
22.02.2018 um 15:38Dankeschön, @Phantom_773 ,
wünsch ich Dir und Allen hier ebenso :)
Bis jetzt kann ich nicht klagen..^^
wünsch ich Dir und Allen hier ebenso :)
Bis jetzt kann ich nicht klagen..^^
Guten Tag
22.02.2018 um 15:41Guten Tag
22.02.2018 um 15:42Guten Tag
22.02.2018 um 15:43Ähnliche Diskussionen