apollonis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?
11.02.2018 um 21:53Ciela schrieb am 01.02.2018:Nüscht. Mein Mann könnte mir aber ruhig mal Blumen schenken nach 2 JahrenIch finde Blumen sind immer eine liebe Geste! Der Mann an meiner Seite hat von mir aber mal die Anweisung bekommen mir nur lebende Blumen zu schenken und leider gibt es in der Wohnung keinen Platz mehr für noch mehr Grünzeug. Ich halte die die Daumen, dass du deine Blümchen bekommst!
Dr.AllmyCoR3 schrieb am 02.02.2018:Meine Katze und ich werden uns ein Rumpsteak gönnenEssen mit Katze klingt auch nach einem guten Plan, dazu würde ich generell nicht Nein sagen :D
LucyFee schrieb am 02.02.2018:Mein Freund ist gar nicht da am Valentinstag. Genau wie gestern, da war unser 12. Jahrestag. Wir haben uns abgewöhnt, auf ganz bestimmte Tage im Kalender zu warten, um unsere Beziehung zu feiern. Wir gehen schön essen oder unternehmen was Schönes, wenn uns danach ist und wenn wir gemeinsame Zeit dafür haben. Geht nicht anders bei seinem Job.Das Datum an sich spielt ja eigentlich auch nicht wirklich eine Rolle, dass ihr euch auch nach 12 Jahren noch bewusst füreinander Zeit nehmt, finde ich aber super, das kriegen ja längst nicht alle Paare hin.
kakadu1982 schrieb am 07.02.2018:Wir fahren nächste Woche für einige Tage nach Linz... Am Valentinstag selbst geht es hin und wir gönnen uns zunächst einmal ein romantisches Abendessen. An den folgenden Tagen werden wir uns zum Beispiel die neue Klimt-Ausstellung ansehen.Ich habe für uns jetzt zwei Tage mit Übernachtung in einer Therme organisiert. Ich muss sagen, dass die Klimt Ausstellung auch total interessant klingt! Die wird aber wahrscheinlich noch länger laufen? Für's Essen gehen hast du schon reserviert oder entscheidet ihr da eher spontan?