Bundesferkel schrieb am 11.05.2021:Der Hersteller der Cinderella Verbrennungstoilette liefert für den ängstlichen Herrn kleine Kühlbeutelchen für seine Kronjuwelen mit, die vor dem Toilettengang 10 Minuten in das Eisfach müssen und kurz davor umgebunden werden
🤣
Guten Morgen.
Wir sind Camper; durch meinen Mann, der früher mit der Familie schon Camping gemacht hatte, bin ich dazu gekommen. Er hat einen Wohnwagen von Hobby, in 11/2019 gut gebraucht vom Händler gekauft - relativ kurz vor Corona, das die Preise durch erhöhte Nachfrage steigen ließ. Davor hatte er einen anderen, von privat gekauft.
Der Wohnwagen steht jetzt am Haus auf einem Stellplatz. Vorher stand er auf einem angemieteten Platz weiter weg, das war nicht so optimal.
Dieses Jahr waren wir nur einmal weg und zwar im Freizeitcenter Oberrhein in Baden-Württemberg. Im Mai war das.
Das war wirklich ein schöner Urlaub, ich glaube 18 Übernachtungen, es war ein Angebot in der Vorsaison. Da gibt es auch Menschen, die da fest wohnen in Häusern.
Wir waren direkt am Angelsee und der eine Badesee (es gibt 2) war gleich auf der anderen Seite. Da ich Schwimmen liebe, suchen wir bevorzugt Plätze mit See oder Schwimmbad aus.
Ich liebe die relative Unabhängigkeit beim Campen, vor allem, dass man essen kann, wie es einem passt und da nicht an vorgegebene Zeiten gebunden ist wie im Hotel.
Leider hat die Gastronomie auf diesem Platz im Vergleich zu einem früheren Besuch dort stark nachgelassen.
Ansonsten ist das FCO empfehlenswert, wie ich finde.