Kroatien gefällt, Nigeria noch zu wenig im letzten Drittel. Die müssten jetzt die Handbremse lösen und noch früher stören, sonst wird das nichts mehr. Bin mal gespannt ob sie jetzt "höher" stehen. Das Mittelfeldspiel der Kroaten ist allerdings sehr gefährlich, das kann schnell zum 2:0 werden.
Tun die dem Messi eigentlich irgendwas in die Milch bei der Nationalmannschaft? Da kackt er ja regelmäßig ab und der elfer war ja wohl mal mehr als kläglich! Halb hoch und'n Meter neben die Mitte! Da mach ich 10 von 10 besser. Die Flöte! Ronaldo soll wohl wild wichsend vorm Fernseher gestanden haben so geil fand der das! So wird das wohl nichts mit meinem Favoriten! Portugisien wird Weltmeister!
@Issomad Das ist irgendwie typisch afrikanisch, man kann bei den meisten afrikanischen Manschaften auch nie wirklich ne taktische Ausrichtung erkennen. Die kicken einfach drauf los und ich glaube es ist auch schwierig da ne richitge Disziplin rein zu kriegen. Es gab für mich bei den letzten Weltmeisterschaften keine Manschaft vom Kontinent die wirklich überzeugt hat!
@leakim Taktik kann man schon erkennen, aber sie bekommen kaum einen vernünftigen Spielzug nach vorne hin, weil ständig der Ball verloren geht ... Nur wenn der Gegner dann wieder einen Fehler macht, entsteht vielleicht eine gefährliche Situation ...
Da fast alle Spieler bei auslämdischen Erstliga-Mannschaften spielen, erwartet man eigentlich eine bessere fußballerische Ausbildung ...