Fußball Weltmeisterschaft 2018
15.06.2018 um 22:03hab eben ein tannezäpfle radler getrunken und muss sagen, dass ich begeistert bin, genial für laue fußballabende.
DEFacTo schrieb:tannezäpfle radlerwäre fanta nicht genau so gut ? wieviel prom hat es denn ? und sag jetzt nicht, es kommt auf den geschmack an ...
M11 schrieb:wäre fanta nicht genau so gut ? wieviel prom hat es denn ? und sag jetzt nicht, es kommt auf den geschmack an ...es kommt auf den geschmack an ... ^^
M11 schrieb:ich habe es geahnt.. gelegenheitstrinker ..... der sich aber vom quartalssäufer erheblich unterscheidet ..
EDGARallanPOE schrieb:Und die angekündigten Regenwolken am Spieltag über Deutschland, scheinen sich auch verzogen zu haben.Och menno ... jetzt nimm mir nicht auch noch meine letzte Hoffnung jemals wieder Regen zu sehen. Hier in Brandenburg herrscht seit 8 Wochen DÜRRE, kein einziger Tropfen ist seit April gefallen! Hier zerfällt alles zu Staub, selbst die eingeflogenen Cherokee-Indianer, die seit Ende Mai im Schichtbetrieb (24h/d) Regentänze zelebrieren, haben Anfang der Woche mit den Worten "Fucking Germany" entnervt aufgegeben.