Fußball Weltmeisterschaft 2018
15.06.2018 um 22:03hab eben ein tannezäpfle radler getrunken und muss sagen, dass ich begeistert bin, genial für laue fußballabende.
wäre fanta nicht genau so gut ? wieviel prom hat es denn ? und sag jetzt nicht, es kommt auf den geschmack an ...DEFacTo schrieb:tannezäpfle radler
es kommt auf den geschmack an ... ^^M11 schrieb:wäre fanta nicht genau so gut ? wieviel prom hat es denn ? und sag jetzt nicht, es kommt auf den geschmack an ...
... der sich aber vom quartalssäufer erheblich unterscheidet ..M11 schrieb:ich habe es geahnt.. gelegenheitstrinker ..
Och menno ... jetzt nimm mir nicht auch noch meine letzte Hoffnung jemals wieder Regen zu sehen. Hier in Brandenburg herrscht seit 8 Wochen DÜRRE, kein einziger Tropfen ist seit April gefallen! Hier zerfällt alles zu Staub, selbst die eingeflogenen Cherokee-Indianer, die seit Ende Mai im Schichtbetrieb (24h/d) Regentänze zelebrieren, haben Anfang der Woche mit den Worten "Fucking Germany" entnervt aufgegeben.EDGARallanPOE schrieb:Und die angekündigten Regenwolken am Spieltag über Deutschland, scheinen sich auch verzogen zu haben.