Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 13:03
Ich glaube, die Urus werden überbewertet, zumindest haben die in der Vorbereitung nicht gerade geglänzt. Vermutlich schaffen die Ägüpter das auch ohne Salah :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 13:07
@Peter0167

Wer hat schon alles geglänzt in der Vorbereitung ? Selbst die Brasilianer haben nicht geglänzt. Da stimmten lediglich die Ergebnisse, ansonsten war das auch alles wenig voller Glanz.

Möglicherweise will Ägypten ein Unentschieden ermauern gegen Uruguay, und dann die Saudis und Russen weg ballern. Dafür brauchen sie Mo Salah nicht unbedingt. Vielleicht kommt Mo ja auch später noch ins Spiel.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 13:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer hat schon alles geglänzt in der Vorbereitung ?
Stümmt auch wieder :D

Ich hab mich übrigens extra beim DFB angemeldet um beim Tippspiel mitzumachen, und von den knapp 2.500 Tippern setzen 83% auf Urugwei und nur 5% auf Ägüpten, ... das find ich schon krass. Aber im Fussball ist ja bekanntlich nichts unmöglich, in ein paar Stunden wissen wir mehr :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 13:20
Uruguay hat in jedem Fall mal eine sehr ordentliche WM-Qualifikation gespielt (2.) ! Das ist in der Südamerika-Gruppe bekanntlich nicht einfach.

Sie konnten Brasilien sogar ein 2:2 abknöpfen in Brasilien, konnten jedoch auch kein Spiel gewinnen gegen Brasilien und sogar Argentinien. Letztere hatten ja bekanntlich enorme Probleme in der Qualy.

Uruguay ist halt eine Wundertüte mit den Stars Edison Cavani und Luis Suarez. Besonders Suarez muss diese WM aufpassen auf seine Zähne ;).


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 13:32
Okay, hab jetzt doch noch mal meine Tips geändert. Ohne Salah ist Ägüptens Offensive wohl nicht so effektiv wie ich dachte, im Gegensatz zur Abwehr der Urus. Letztlich kann so ein Ausfall schon den Ausschlag geben, mit Salah wäre mein Tipp 2 : 1 gewesen, nun habe ich es in 1 : 2 geändert.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 14:52
Es sieht so aus als würde bei URUGUAY nicht einmal im Ansatz irgendeine Idee bestehen wie man ein Tor schiessen möchte.

Offene Flanken werden einfach blind in den Strafraum geflankt, Suarez läuft sich bei jedem Angriff an der Abwehr fest und verliert dabei den Ball, und das Mittelfeld hat keinerlei Ideen wie sie den Ball in die Spitze spielen soll.

Was hat Uruguay bloss trainiert in der Vorbereitung ? Angriffstrategien = Fehlanzeige.

Läuft wohl alles darauf hinaus Ägypten müde zu spielen und am Ende lügt Uruguay dann ein 1:0 rein und schliesst evtl. mit 2:0 ab.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 15:20
Zitat von knopperknopper schrieb:hm das das sofort wieder in den Bereich geschoben wird war mir klar.
Das ist doch gar nicht von der AfD sondern einfach nur n scherzpost von irgendjemand... oder nicht? :D

abartig nicht...ich muss schon irgendwie darrüber lachen bzw. "ja genauso ist es". Aber das sieht ja jeder anders.
dann erklär doch mal, was das soll?
warum maht sich jemand die mühe, die ahnentafel verschiedener spieler durchzugehen und die nationalität der ahnen zu posten und den angeblich deutschstämmigen gegeüber zu stellen?

was ist da die intention?






zum fußball...

bin eben erst vor den fernseher gekommen...

hat denn der beißer schon zugeschlagen? ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 15:35
@DEFacTo

Nee, Suarez fehlt heute der Biss, höhöhö.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 15:44
@DEFacTo

Ich kann mich an einen Pass erinnern den Suarez erfolgreich zu einem seiner Mitspieler befördern konnte, bis eben, da hat er es ein zweites Mal geschafft.

Ansonsten ist Suarez ein Totalausfall - Note 6.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 15:48
Endlich.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 15:55
Zitat von FabsFabs schrieb:Nee, Suarez fehlt heute der Biss, höhöhö.
:D Langsam tut er mir schon leid - das wird ihm wohl bis an sein Lebensende nachschleichen :D .

Man, man, man ... wußte garnicht, daß Suarez so eine Dramaqueen ist :D .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 15:56
Ägypten schafft nichts ohne Salah, aber die Urus haben auch große Probleme mit der Chancenverwertung ...
Am Ende doch ein glücklicher Sieg ...

Die Urus werden trotzdem den Gruppensieg holen und Ägypten wird gegen Russland mehr zeigen müssen ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 16:00
@Issomad

Sicher, aber so lässig wie die verteidigt haben gibt es gegen starke Gegner vier, fünf Stück. Die hatten Glück ob des offensiven Unvermögens der Ägypter, andere Teams spielen das konsequenter zu Ende.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 16:07
Auf den Trikots der URU´s kleben 4 Sterne. Wo haben Die die denn her ?


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 16:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auf den Trikots der URU´s kleben 4 Sterne. Wo haben Die die denn her ?
Wenn ich das richtig verstanden habe zählen die die 2 Olympia Siege vor 1930 dazu. Hatte mich auch schon gewundert und das kurz nachgeschaut :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 17:11
Die armen Iraner xD Marokko macht ordentlich Druck in der Startphase


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 17:13
5-10 Minuten noch dann machen die Marokkaner langsamer.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 17:14
@DearMRHazzard
wenn du meinst :)
Ich hab keinen peil von diesen beiden Mannschaften


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 17:15
@Glünggi

Ich auch nicht. Ich weiss nur das die Iraner alle Fussballschuhe haben. Da gab es ja so einige Sorgen im Vorfeld.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.06.2018 um 17:16
Ist bei euch auch so ein grässlicher Ton im Hintergrund? Hört sich an wie ein Auftriebskraftwerk...

PS: ich schaue über Livestream (ARD Mediathek)


melden