Fußball Weltmeisterschaft 2018
15.07.2018 um 20:00Gwyddion schrieb:Ich bin in einem Alter... da wäre das sogar recht reizvoll für mich.... das mal zu versuchen :D :DIch kann dich nur eindringlich warnen, du wirst bleibende Schäden davon tragen. :D
Gwyddion schrieb:Ich bin in einem Alter... da wäre das sogar recht reizvoll für mich.... das mal zu versuchen :D :DIch kann dich nur eindringlich warnen, du wirst bleibende Schäden davon tragen. :D
Ocelot schrieb:du wirst bleibende Schäden davon tragen...als ob das noch weiter auffällt bei mir... :D
ayashi schrieb:Die kroatische Präsidentin steht im Regen und die Herren haben SchirmeMacron war auch schon nass, lange Zeit hatte nur Putin einen Schirm ...
frauZimt schrieb:Sieht so aus, als sollte der Kleine rechts ihr den Schirm überhalten.der kam nicht ran :D
Aber er hält ihn lieber bei sich. :D
FF schrieb:ob das mit den Gebühren richtig läuftIch hab gerade umgeschaltet. Schlimme Gehirnerweichung beim ZDF. Was das wieder gekostet hat Oo
ayashi schrieb:Ich hab gerade umgeschaltet. Schlimme Gehirnerweichung beim ZDF. Was das wieder gekostet hat OoIch/wir gucke/n ab 20.15 Uhr überhaupt keine ÖR mehr, leider sind wir bei WM und dergl. auf sie angewiesen, weil wir keinen Himmelssender haben ;) .
ayashi schrieb:frauzimt schrieb:auch möglich.... :D
Sieht so aus, als sollte der Kleine rechts ihr den Schirm überhalten.
Aber er hält ihn lieber bei sich. :D
der kam nicht ran :D
frauZimt schrieb:Ist das eigentlich Regen- oder die Bierdusche?Müsste man probieren, ob Putin Bier regnen lassen kann ;)
Thalassa schrieb:Ich/wir gucke/n ab 20.15 Uhr überhaupt keine ÖR mehr, leider sind wir bei WM und dergl. auf sie angewiesen, weil wir keinen Himmelssender haben ;) .jetzt wo die WM vorbei ist, gibt es wieder nur Netflix und Internet als Nachrichtenquelle. Seit die DVBT abgeschaltet haben, streame ich nur noch bei Bedarf. Bin doch nich bekloppt und zahle zu den Gebühren nochmal Geld für ARD und ZDF in HD
Mr.Christian schrieb:Die Weihnachts-WM kann man vergessenkeine Ahnung wie das werden soll, vor allem weil die Winterpause ja kürzer werden wird bei den Vereinen
ayashi schrieb:keine Ahnung wie das werden soll, vor allem weil die Winterpause ja kürzer werden wird bei den VereinenDas wird noch spannend werden, wie sich alles entwickelt. Besonders, wenn jetzt doch 48 Teams mitmachen sollten. Dann geht diese WM wahrscheinlich über Weihnachten hinaus bis Silvester.
ayashi schrieb:Bin doch nich bekloppt und zahle zu den Gebühren nochmal Geld für ARD und ZDF in HDWir haben bei Vodafon das Basisangebot - HD ist nicht wirklich wichtig für uns. Wir haben im Wohnzimmer einen DVB-C Receiver und im Schlafzimmer einen Fernseher mit eingebautem Receiver. Die analogen Programme werden bei uns jetzt auch abgeschaltet - eigentlich eine Frechheit, daß jemand ohne Receiver dann garnichts mehr gucken könnte, auch wenn er/sie Gebühren zahlen muß ... Naja, ich bin jedenfalls nicht bereit, für die Bundesliga irgendsoeinen Bezahlsender zu abonnieren - ginge mit Basisangebot wohl sowieso nicht :) .
Mr.Christian schrieb:Das wird noch spannend werden, wie sich alles entwickelt. Besonders, wenn jetzt doch 48 Teams mitmachen sollten. Dann geht diese WM wahrscheinlich über Weihnachten hinaus bis Silvester.Ich sehe Hoeneß schon Amok laufen