Fußball Weltmeisterschaft 2018
15.07.2018 um 19:33Glitzer glitzer glitzer 😁
...aber wenig Frauen und kaum alkoholisierte Engländer :Dpoet schrieb:dass schon in Qatar 48 Länder vertreten sein sollen.
Schlimmer ist der Modus: In den Dreiergruppen kommen die ersten Zwei weiter.Ocelot schrieb:Wat 48 Teams bereites 2022...?
die duften alle nach rosenwasserGwyddion schrieb:...aber wenig Frauen und kaum alkoholisierte Engländer :D
... hoffentlich ohne Ausschreitungen...Thalassa schrieb:Am 29.7. spielt Hansa gegen Energie :D ... das dürfte spannend werden
Ein 1/16 Finale musste ja unbedingt auch rein.Issomad schrieb:Würden sie nur den Ersten weiterkommen lassen, käme richtig Spannung auf.
Sagen sie alle, dann sitzen sie doch vor dem Fernseher, weil parallel nur Frauentausch läuft... :troll: :DGwyddion schrieb:Diese WM in Quatar werde ich mir wohl nicht antun.
:) Ich bin BFC Fan seit 1972, für Hansa bin ich nur, weil mein Mann von "da oben" kommt und ich Energie nicht leiden kann. Aber die Fans von Hansa, Energie und BFC nehmen sich wohl nicht wirklich soviel ;) .Gwyddion schrieb:... hoffentlich ohne Ausschreitungen...
Ich bin in einem Alter... da wäre das sogar recht reizvoll für mich.... das mal zu versuchen :D :DOcelot schrieb:weil parallel nur Frauentausch läuft
@MarcusWrightMarcusWright schrieb:Aber Griezmann, der ist voll niedlich..
Kann man den irgendwie adoptieren? 😁😆
:D Heute kam ein DDR-Fernsehspiel im MDR, da hat er einen Ungarn gespielt :) .Alienpenis schrieb:du hast recht - der Gojko ist Serbe.
früher war's ein Yugo, wie du schon richtig anmerkst.