Fußball Weltmeisterschaft 2018
15.07.2018 um 19:33Glitzer glitzer glitzer 😁
poet schrieb:dass schon in Qatar 48 Länder vertreten sein sollen....aber wenig Frauen und kaum alkoholisierte Engländer :D
Ocelot schrieb:Wat 48 Teams bereites 2022...?Schlimmer ist der Modus: In den Dreiergruppen kommen die ersten Zwei weiter.
Gwyddion schrieb:...aber wenig Frauen und kaum alkoholisierte Engländer :Ddie duften alle nach rosenwasser
Thalassa schrieb:Am 29.7. spielt Hansa gegen Energie :D ... das dürfte spannend werden... hoffentlich ohne Ausschreitungen...
Issomad schrieb:Würden sie nur den Ersten weiterkommen lassen, käme richtig Spannung auf.Ein 1/16 Finale musste ja unbedingt auch rein.
Gwyddion schrieb:Diese WM in Quatar werde ich mir wohl nicht antun.Sagen sie alle, dann sitzen sie doch vor dem Fernseher, weil parallel nur Frauentausch läuft... :troll: :D
Gwyddion schrieb:... hoffentlich ohne Ausschreitungen...:) Ich bin BFC Fan seit 1972, für Hansa bin ich nur, weil mein Mann von "da oben" kommt und ich Energie nicht leiden kann. Aber die Fans von Hansa, Energie und BFC nehmen sich wohl nicht wirklich soviel ;) .
Ocelot schrieb:weil parallel nur Frauentausch läuftIch bin in einem Alter... da wäre das sogar recht reizvoll für mich.... das mal zu versuchen :D :D
MarcusWright schrieb:Aber Griezmann, der ist voll niedlich..@MarcusWright
Kann man den irgendwie adoptieren? 😁😆
Alienpenis schrieb:du hast recht - der Gojko ist Serbe.:D Heute kam ein DDR-Fernsehspiel im MDR, da hat er einen Ungarn gespielt :) .
früher war's ein Yugo, wie du schon richtig anmerkst.