Fußball Weltmeisterschaft 2018
14.07.2018 um 18:24Perfekt, hurra, sie hats geschafft,
die Kerber, unsre beste Kraft... :D
die Kerber, unsre beste Kraft... :D
Niederbayern88 schrieb:Kroatien? Die hatten wohl nur die aller wenigsten auf den Schirm.:) Du wirst lachen: Ich habe schon von Anfang an "Angst" davor gehabt, daß die Kroaten "meinen Belgiern" gefährlich werden könnten :D . Die ganzen "..izschts" sind nicht umsonst alle ziemlich weit oben verteilt ;)
Niederbayern88 schrieb:Aber jetzt erstmal freue ich mich auf Morgen. Auf der einen Seite ist es toll, dass diese WM der Überraschungen zuende geht. Auf der anderen Seite heißt es jetzt warten und Wunden lecken.Morgen drücke ich alle Daumen die ich habe, Kroatien!
Aber wie fandet ihr die WM bisher?
Niederbayern88 schrieb:Das wäre echt was und damit kann die WM wirklich gerne zuende gehen.:D Das wäre wirklich ein würdiger Abschluß :D .
Realo schrieb:Besonders die einstmals sehr guten Müller, Götze, Reus, Khedira und Boateng sind alle in ein tiefes Lochj gefallen udn scheinen das Fußballspielen irgendwie verlernt zu haben.Ja, deswegen habe ICH nicht verstanden, warum Löw nicht die jungen Wilden, die den Confederations Cup gewonnen haben, aufgefüllt mit ein paar verläßlichen "Alten" mitgenommen hat :( . Das werde ich wohl nie nachvollziehen können ... das ist natürlich nur meine höchst persönliche Meinung ...
Thalassa schrieb:... einfach die sogenannte "Höhere Gewalt" ;)Oh man, das wird Morgen spannend.
frauZimt schrieb:Pannen beim Nationalfeiertag in Paris:) Schade, ich habe diesmal nicht geguckt ... ich mag den auch Macron nicht :D .
irgendwo hatte ich hier nen Tipp hinterlassenSchade, daß ich den Spielplan nicht fotografiert habe, bei dem ich mich vermalt hatte :D .
Thalassa schrieb:ich hatte ja, zumindest was D betrifft, von Anfang an ein höchst ungutes Gefühl.Ich genau so. Musste mir den Vorwurf auch anhören.
Niederbayern88 schrieb:Seit der letzten EM sind wohl "Nicht-Favoriten" wohl die neuen Lieblinge.Ach, das war eigentlich schon immer so.
Niederbayern88 schrieb:Seit der letzten EM sind wohl "Nicht-Favoriten" wohl die neuen Lieblinge...die tollen fans mit ihrem "HU". Das war schon Gänsehaut
EM 2016 war es Island, die weiter gekommen sind als man ihnen es zugemutet hätte.
Niederbayern88 schrieb:Morgen wird Kroatien dennoch Außenseiter sein^^Oh, ja. ...... aber es ist Fußball....eine Chance hat der Aussenseiter... :D