Top 10 Talente - Die Stars der FIFA-WM 2018 🚀
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Naja. Nette Liste. Denke aber eher, dass die Liste eher etwas für die Wm 2022 ist.
Timo Werner ob der in der Nationalmannschaft auch so gut sein wird?
Aber es stimmt schon. Messi und Cristiano Ronaldo sind mehr oder weniger "alt". Die werden nicht ewig spielen können
WM 2018 - Wer sind die Favoriten? || MGT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bin echt gespannt. Alleine die Qualifikation zur WM (also ohne Italien und ohne die Niederlande) war eine Überraschung.
Persönlich finde ich momentan aber irgendwie Frankreich als Favoriten hinter Deutschland.
Bei Brasilien ist glaube ich dennoch, auch wenn sie es nicht zugeben wollen, die letzte WM im eigenen Land noch im Gedächtnis.
Bin ja mal echt gespannt auf den Kader.
Leider, zumindest wie ich es diese Woche mitbekommen habe, werden ja morgen und im nächsten Testspiel wohl in Sachen Sturm wohl die Würfel fallen.
Angeblich sollen von folgenden beiden Spielern nur EINER mitfahren:
Mario Gomez
Und Sandro Wagner
Ein Trikot von Mario Gomez im neuen "Heimtrikot" habe ich schon (Sorry ist ne persönliche Entscheidung gewesen) Aber sollte Gomez nicht in den Kader stehen sondern eher Wagner (ihn mag ich auch) dann kaufe ich mir wohl das neue Auswärtstrikot mit der Nummer von Wagner
:D