Fußball Weltmeisterschaft 2018
01.07.2018 um 09:56Bone02943 schrieb:gestern um 20:53Oder aufheben. Vielleicht sieht er im Alter so aus?
Immerhin konnte man die misslungene Büste von Ronaldo sicher wieder einschmelzen und neuverarbeiten... :D
Bone02943 schrieb:gestern um 20:53Oder aufheben. Vielleicht sieht er im Alter so aus?
Immerhin konnte man die misslungene Büste von Ronaldo sicher wieder einschmelzen und neuverarbeiten... :D
Fabs schrieb:Und für Heynckes war es sicher vorteilhaft, dass einige Spieler der Triplemannschaft noch da waren, man sich kannte und vertraute. Aus dem WM 06 Kader ist heute niemand mehr im Team.@Fabs
Fabs schrieb:Wenn der sich weiter so oft auf die Sonnenbank legt, sieht der eh bald älter aus als sein Opa.Grööööhl :D
Vidar300 schrieb:Den Vogel Klinsmann mit Jupp zu vergleichen verbietet sichExakt :D
Warhead schrieb:@frauZimtEs gibt Meinungsmacher, natürlich.
Die Öffentlichkeit,der Boulevard,zu Deutsch...Bild
frauZimt schrieb:und wenn in vier Jahren ein ähnliches desaster ins haus steht, wird nicht nur er gehen, er wird die vom dfb mitnehmen, die ihm jetzt noch die stange haltenNaja, zu Recht sollten dann auch die Funktionäre gehen, der Trainer ist da nur das schwächste Glied.
HBZ schrieb:@frauZimtSchaun mer mal. In 2 Jahren - zur EM wierder glänzen? Bisschen knapp
Ich würde sagen "in zwei Jahren", nicht vier...
Issomad schrieb:Ich meine immer noch, dass in den letzten Jahren zu wenig in der Jugendarbeit getan und gefördert wurde ...Das vermute ich auch.