Fußball Weltmeisterschaft 2018
30.06.2018 um 20:45Bone02943 schrieb:Haha, echt? War sie ihm zu hässlich? xDkein Witz, ich glaube da haben sich einige sehr aufgeregt. Das Ding ist aber auch sowas von hässlich
Bone02943 schrieb:Haha, echt? War sie ihm zu hässlich? xDkein Witz, ich glaube da haben sich einige sehr aufgeregt. Das Ding ist aber auch sowas von hässlich
ayashi schrieb:kein Witz, ich glaube da haben sich einige sehr aufgeregt. Das Ding ist aber auch sowas von hässlichVerständlich, aber schon witzig. :D
ayashi schrieb:kein Witz, ich glaube da haben sich einige sehr aufgeregt. Das Ding ist aber auch sowas von hässlicherinnert mich etwas an dieses jesus-bild, das in der kirche von der kirchendienerin nachgemalt wurde.
DEFacTo schrieb:erinnert mich etwas an dieses jesus-bild, das in der kirche von der kirchendienerin nachgemalt wurde.lool...perfekt gelungen, waren das Kinder?
ayashi schrieb:lool...perfekt gelungen, waren das Kinder?eine tief religiöse frau der kirchengemeinde, die es nur gut gemeint hat ^^
ayashi schrieb:das Bild ist ruiniert, die Pampe bekommste nicht mehr weg :Dso ein richtig guter restaurator bekommt das wieder hin, wenns nur übermalt ist ^^
Bone02943 schrieb:Immerhin konnte man die misslungene Büste von Ronaldo sicher wieder einschmelzen und neuverarbeiten... :Dwenns ne broze war, geht das recht einfach :D
Dick schrieb:Der Macher der misslungenen Ronaldo Büste hat es btw nicht auf sich sitzen lassen und dann gezeigt das er es doch besser kann.er hatte entweder eine schaffenskrise oder er keine muse bei der ersten arbeit ^^