Fußball Weltmeisterschaft 2018
30.06.2018 um 20:45kein Witz, ich glaube da haben sich einige sehr aufgeregt. Das Ding ist aber auch sowas von hässlichBone02943 schrieb:Haha, echt? War sie ihm zu hässlich? xD
kein Witz, ich glaube da haben sich einige sehr aufgeregt. Das Ding ist aber auch sowas von hässlichBone02943 schrieb:Haha, echt? War sie ihm zu hässlich? xD
Verständlich, aber schon witzig. :DAyashi schrieb:kein Witz, ich glaube da haben sich einige sehr aufgeregt. Das Ding ist aber auch sowas von hässlich
erinnert mich etwas an dieses jesus-bild, das in der kirche von der kirchendienerin nachgemalt wurde.Ayashi schrieb:kein Witz, ich glaube da haben sich einige sehr aufgeregt. Das Ding ist aber auch sowas von hässlich
lool...perfekt gelungen, waren das Kinder?DEFacTo schrieb:erinnert mich etwas an dieses jesus-bild, das in der kirche von der kirchendienerin nachgemalt wurde.
eine tief religiöse frau der kirchengemeinde, die es nur gut gemeint hat ^^Ayashi schrieb:lool...perfekt gelungen, waren das Kinder?
so ein richtig guter restaurator bekommt das wieder hin, wenns nur übermalt ist ^^Ayashi schrieb:das Bild ist ruiniert, die Pampe bekommste nicht mehr weg :D
wenns ne broze war, geht das recht einfach :DBone02943 schrieb:Immerhin konnte man die misslungene Büste von Ronaldo sicher wieder einschmelzen und neuverarbeiten... :D
er hatte entweder eine schaffenskrise oder er keine muse bei der ersten arbeit ^^Dick schrieb:Der Macher der misslungenen Ronaldo Büste hat es btw nicht auf sich sitzen lassen und dann gezeigt das er es doch besser kann.