Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?
29.01.2018 um 21:59Abahatschi schrieb:Keine Ahnung (warum), ich liege auf (teste) eine Luftmatratze und es ist bequem.Also wenn du drauf liegst, dann bist du hier leider falsch...
Abahatschi schrieb:Keine Ahnung (warum), ich liege auf (teste) eine Luftmatratze und es ist bequem.Also wenn du drauf liegst, dann bist du hier leider falsch...
Sascha81 schrieb:Was meinst Du mit Falsch? Wieso?Weil hier Leute "in" Matratzen sind und nicht "auf".
LittleDarky schrieb:Sind das diese neuen Matratzen, die man quasi mit Luft fühlt? Also durch Bewegung?jupp denke ich mal...
Sascha81 schrieb:In diesen Thread haben 2 Leute für Luftmatratze gestimmt.natürlich und das sagt was?
Abahatschi schrieb:Luftmatratzenich habe sowas zum baden benutzt ..zum pimpern eigentlich nicht.komische zeiten
Sascha81 schrieb:Egal ob da noch a, an, the, my, her oder his vor steht. Stimmts?wie meinen? Schreib mal das in einem Satz (Kontext!)
M11 schrieb:ich habe sowas zum baden benutzt ...komische zeitenIch Wasser und Seife... komische Zeiten, in denen wir leben.... :D