Filous feurige Finca
26.01.2018 um 11:55Dr.AllmyCoR3 schrieb:Kinners, muddi muss gleich zum Neurologen und das wird echt nicht schön :(Nicht selber kirre machen vorher!
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Kinners, muddi muss gleich zum Neurologen und das wird echt nicht schön :(Nicht selber kirre machen vorher!
Brot?
Oder haben Körner auch Gefühle?
Sag mal, weißt du nicht, was die mit den Getreidekörnern machen?
Das sind Weizen-, Gersten- und Roggen-Babys!
Die werden der Mutter vom Leib geprügelt!
Und dann zwischen Mahlsteinen bei lebendigem Leibe zerquetscht!
Obrien schrieb: Zumba gibt es noch? Dachte, das wäre durch die nächste Mode ersetzt worden. Wie heisst das neue Ding?Das gibt es tatsächlich noch, der Hype ist noch real. :D Oft heisst es heutzutage aber auch "Dance Cardio", "Dance Workout" - Hauptsache irgendetwas mit "dance" im Namen. :D
Obrien schrieb:Zumba gibt es noch?Klar gibt es noch Zumba, war ja nicht nur ein Modetrend. Vielleicht anfangs mal, aber jetzt nicht mehr. War ja Mittwoch wieder Zumba tanzen.
Tireachan schrieb:eher der fakt, dass das meiste im Supermarkt aus der vegan/vegetarischen Ecke aussehen muss wie normale Wurst bzw. FleischAch so, aber das esse ich eh nicht, mich würds aber nicht stören, dass es so aussieht.
Tireachan schrieb:ein Sojadrink ist mehr Lebensmittelchemie, als alles andere.Wo kommt die Chemie ins Spiel, wenn ich Sojabohnen in Wasser aufweiche, koche und dann filtriere?
„Kochen und drücken sie Sojabohnen einmal aus – die Brühe ist kaum trinkbar“, schreibt sie, „Die Sojamilch, die heute in jedem Supermarkt steht ist ein hochverarbeitetes Industrieprodukt – und in etwa so künstlich wie eine Cola“.
Sarah Wiener
Tireachan schrieb:wenn du die Sojamilch selber herstellst, dann nicht, aber die Sojamilch im Supermarkt wird noch mit Maltodextrin, Kalk, Phosphate, etc. hinzugefügt, um den Vorbild der Kuhmilch so ähnlich wie möglich zu seinAchso, ja, ok, dass kann sein, dann hast du natürlich recht. :) Aber gibt Schlimmeres, behaupte ich mal. :D
Tireachan schrieb:dass die meisten Produkte aus der veganen/vegetarischen Ecke wie eine Imitation ihres fleischlichen Vorbildes wirken müssen.Da hast du recht. :)