Filous feurige Finca
23.01.2018 um 15:38BossMeng schrieb:Das ist aber nicht lustig *wimmerStimmt, war etwas zu harsch, wird nicht mehr vorkommen. Hier herrscht schließlich Ruhe und Ordnung und eine Katze. :)
BossMeng schrieb:Das ist aber nicht lustig *wimmerStimmt, war etwas zu harsch, wird nicht mehr vorkommen. Hier herrscht schließlich Ruhe und Ordnung und eine Katze. :)
Aniara schrieb:Ich kann mit diesem Befehlston nicht umgehen. =(Und dann spendiere ich dir ein Vanillepudding.
Saphira schrieb:Und dann spendiere ich dir ein Vanillepudding.Danke..... *macht alles sauber* ......so ist's schon besser.
Aniara schrieb:Danke..... *macht alles sauber* ......so ist's schon besser.Siehst du, der Befehlston war nur weil ich wollte dass du dann Pudding isst.
Saphira schrieb:Kamen wir beide auf Evanescene.Dass kam mir einfach zuerst, weil ich die Gruppe total gerne mag!
Kal schrieb:Dass kam mir einfach zuerst, weil ich die Gruppe total gerne mag!Ich mag sie auch sehr gerne. Wollte erst was anderes posten, dann aber doch das.
Saphira schrieb:Ich mag sie auch sehr gerne. Wollte erst was anderes posten, dann aber doch das.Mannoman! Auch noch gleichzeitig, beide 15:42
Kal schrieb:Mannoman! Auch noch gleichzeitig, beide 15:42Hab ich auch gesehen, schon ein großer Zufall. :D
ich lach mich schlapp!
Saphira schrieb:Hab ich auch gesehen, schon ein großer Zufall. :DWer hatte da die Fingerchen im Spiel?