Filous feurige Finca
09.02.2018 um 17:43Meine Rechte Hand hab ich testen lassen, alles ok :troll: :D
sterntaucher schrieb:Ich habe übrigens eine neue Statistik. Was sagt ihr dazu?Nein.....
sterntaucher schrieb:Ich habe übrigens eine neue Statistik. Was sagt ihr dazu?Ich würde die % bisschen anders verteilen aber im Grunde genommen trifft es zu ^^
BossMeng schrieb:ixh kann nach 1 eh nicht mehr einschlafen ..Wiesoo?
Niemanden schrieb:Bin eben nach Hause gekommen und mir tun alle Gelenke weh von der Eiseskälte draußen :DBei uns wars -2°
Niemanden schrieb:Wiesoo?Weil ich dann meistens hellwach bin
BossMeng schrieb:Bei uns wars -2°Hm bei mir ist es -1, vllt bin ich auch einfach nur ne Pussy :D
BossMeng schrieb:Weil ich dann meistens hellwach binJa die Nacht hat was schönes. Aber du hast nicht tagsüber gepennt?
Niemanden schrieb:Aber du hast nicht tagsüber gepennt?Hhm nö
Niemanden schrieb:Hm bei mir ist es -1Puh ..
Niemanden schrieb:vllt bin ich auch einfach nur ne Pussy :DSo nen quatsch!
Niemanden schrieb:Ja die Nacht hat was schönesV.a wenn Vollmond ist .. :)
Niemanden schrieb:Bin eben nach Hause gekommen und mir tun alle Gelenke weh von der Eiseskälte draußen :DEiseskälte? :D
BossMeng schrieb:vllt bin ich auch einfach nur ne Pussy :DJa Quatsch!
So nen quatsch!
BossMeng schrieb:Uah aber ich glaube ein bisschen Schlaf wäre gut .. ich habe am WE noch Aushilfe Job, da darf ich nicht mit dunklen Ringen laufen .. :)Aber du bist noch wach^^
Senkuu schrieb:Eiseskälte? :DKalte, frische Luft und eingemurmelt im Bett, gibt wohl kaum was besseres : D
Perfektes Wetter um mit offenen Fenster zu schlafen :D
Niemanden schrieb:Kalte, frische Luft und eingemurmelt im Bett, gibt wohl kaum was besseres : DAuf jedem Fall :D Ich freue mich jedes mal wenn ich aus dem Ruhrpott wieder in mein Dorf komme wo ich mit weit aufgerissenen Fenster schlafen kann :D
Senkuu schrieb:Auf jedem Fall :D Ich freue mich jedes mal wenn ich aus dem Ruhrpott wieder in mein Dorf komme wo ich mit weit aufgerissenen Fenster schlafen kann :DErkälte dich bloß nicht, ist mir schon zu oft passiert :D
Niemanden schrieb:Erkälte dich bloß nicht, ist mir schon zu oft passiert :DDanke aber keine Angst ich werde irgendwie nie richtig krank :D Eine Erkältung dauert im schlimmsten Fall einen Tag
Senkuu schrieb:Danke aber keine Angst ich werde irgendwie nie richtig krank :D Eine Erkältung dauert im schlimmsten Fall einen TagDu Glückspilz. Wie oft bin ich liegen geblieben morgens, weil ich wusste, ich werd sterben wenn ich den Fußboden mit mein Füßen berühre, um das Fenster zu schließen. :D