Filous feurige Finca
09.02.2018 um 17:43Meine Rechte Hand hab ich testen lassen, alles ok :troll: :D
Nein.....sterntaucher schrieb:Ich habe übrigens eine neue Statistik. Was sagt ihr dazu?
Ich würde die % bisschen anders verteilen aber im Grunde genommen trifft es zu ^^sterntaucher schrieb:Ich habe übrigens eine neue Statistik. Was sagt ihr dazu?
Wiesoo?BossMeng schrieb:ixh kann nach 1 eh nicht mehr einschlafen ..
Bei uns wars -2°Niemanden schrieb:Bin eben nach Hause gekommen und mir tun alle Gelenke weh von der Eiseskälte draußen :D
Weil ich dann meistens hellwach binNiemanden schrieb:Wiesoo?
Hm bei mir ist es -1, vllt bin ich auch einfach nur ne Pussy :DBossMeng schrieb:Bei uns wars -2°
Ja die Nacht hat was schönes. Aber du hast nicht tagsüber gepennt?BossMeng schrieb:Weil ich dann meistens hellwach bin
Hhm nöNiemanden schrieb:Aber du hast nicht tagsüber gepennt?
Puh ..Niemanden schrieb:Hm bei mir ist es -1
So nen quatsch!Niemanden schrieb:vllt bin ich auch einfach nur ne Pussy :D
V.a wenn Vollmond ist .. :)Niemanden schrieb:Ja die Nacht hat was schönes
Eiseskälte? :DNiemanden schrieb:Bin eben nach Hause gekommen und mir tun alle Gelenke weh von der Eiseskälte draußen :D
Ja Quatsch!BossMeng schrieb:vllt bin ich auch einfach nur ne Pussy :D
So nen quatsch!
Aber du bist noch wach^^BossMeng schrieb:Uah aber ich glaube ein bisschen Schlaf wäre gut .. ich habe am WE noch Aushilfe Job, da darf ich nicht mit dunklen Ringen laufen .. :)
Kalte, frische Luft und eingemurmelt im Bett, gibt wohl kaum was besseres : DSenkuu schrieb:Eiseskälte? :D
Perfektes Wetter um mit offenen Fenster zu schlafen :D
Auf jedem Fall :D Ich freue mich jedes mal wenn ich aus dem Ruhrpott wieder in mein Dorf komme wo ich mit weit aufgerissenen Fenster schlafen kann :DNiemanden schrieb:Kalte, frische Luft und eingemurmelt im Bett, gibt wohl kaum was besseres : D
Erkälte dich bloß nicht, ist mir schon zu oft passiert :DSenkuu schrieb:Auf jedem Fall :D Ich freue mich jedes mal wenn ich aus dem Ruhrpott wieder in mein Dorf komme wo ich mit weit aufgerissenen Fenster schlafen kann :D
Danke aber keine Angst ich werde irgendwie nie richtig krank :D Eine Erkältung dauert im schlimmsten Fall einen TagNiemanden schrieb:Erkälte dich bloß nicht, ist mir schon zu oft passiert :D
Du Glückspilz. Wie oft bin ich liegen geblieben morgens, weil ich wusste, ich werd sterben wenn ich den Fußboden mit mein Füßen berühre, um das Fenster zu schließen. :DSenkuu schrieb:Danke aber keine Angst ich werde irgendwie nie richtig krank :D Eine Erkältung dauert im schlimmsten Fall einen Tag