Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:08
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:wirklick ein Kriegerin : D

Was fürn Karate machst du eigt. Hatte mal überlegt Kyokushin Karate anzufangen, aber das sieht schon sehr extrem aus, wenn die nur auf den Oberkörper eindreschen :D
Hihi, ne Kriegerin

Karate mit Druckpunkten. Eignet sich hervorragend für besoffene


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:11
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:So und jetzt zeig mal deine Eier! :D
Oo, na mit deinen (dicken) Eiern kann ich wohl nicht mithalten haha :trollking:


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:14
@BossMeng

So dicke Eier bekommt man, wenn man an Ostern Geburtstag hat...und das Geburtstagsmotto nicht selbst bestimmt. :D

Macht irgendwas!

Irgendwas? Hmm...Geburtstag an Ostern...hmmmm...Jawohl, irgendwas mit Eiern! Spitzen-Idee!

Yeah.


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:16
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mal Verfolgungsträume
Hatte auch mal diesen klassischen Traum, in dem man eine endlose spiralförmige Treppe hoch läuft und verfolgt wird. Also hast du mehr negative?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Karate mit Druckpunkten. Eignet sich hervorragend für besoffene
lol :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:20
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich würde das dritte Bild nehmen.
Hat was, aber ich bleib beim ersten ;)


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:21
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Also hast du mehr negative?
Zumindest erinnere ich mich an negative, komisch, skurrile Träume eher. Oft auch einfach völlig normale Träume, die weder Angst, noch Wut, Scham, Freude oder sonst was auslösen.

Von ner spiralförmigen Treppe habe ich noch nie geträumt, nicht das ich wüsste. :)


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:31
@Saphira
Und träumst du luzid?


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:33
@LucyFee
XD


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:34
@Niemanden

Nein. Passiert nur ab und an, dass wenn ich was schlimmes träume, dass ich dann realisiere dass es ein Traum ist, und mich selbst aus dem Traum heraus aufwecken möchte. Dies geschieht dann oft sehr panisch. Die Bedrohung kommt immer näher, und du konzentrierst dich aufzuwachen.


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:36
@Saphira
Ich hab mal gelesen, dass wenn man luzid träumt, den Traum zu seinen Gunsten ändern kann. Soll aber nicht leicht sein. :/


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:38
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Geburtstag an Ostern...hmmmm...Jawohl, irgendwas mit Eiern! Spitzen-Idee!
Und passenderweise noch ein Parfüm-Set vom Discounter als Geschenk :troll:


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:40
@Niemanden

Würde gerne luzid träumen.

Habe auch schon von Allmyusern geträumt. Letztens hat sich einer bei mir im Traum nen Schlauch oder so in den Arm gesteckt und lag dann im Sterben.


3x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:43
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Würde gerne luzid träumen.
Ich würde auch gern öfters. Bin auch am "üben".
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Habe auch schon von Allmyusern geträumt. Letztens hat sich einer bei mir im Traum nen Schlauch oder so in den Arm gesteckt und lag dann im Sterben.
Das klingt echt verstörend.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:44
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Habe auch schon von Allmyusern geträumt. Letztens hat sich einer bei mir im Traum nen Schlauch oder so in den Arm gesteckt und lag dann im Sterben.
Du kannst Träume haben oO


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:47
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Habe auch schon von Allmyusern geträumt. Letztens hat sich einer bei mir im Traum nen Schlauch oder so in den Arm gesteckt und lag dann im Sterben.
Von allmyuser? Du lagst im sterben? Oo oh man, dass spitz sich hier vlt zu!


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:49
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Und passenderweise noch ein Parfüm-Set vom Discounter als Geschenk :troll:
Nein, ein Essen auf der Straußenfarm, mit geplanter anschließender Besichtigung der Farm und dann so, ach, auf die Besichtigung haben wir jetzt keine Lust mehr, es nieselt ja, gell, du willst bestimmt auch nicht.
Wie ich das immer liebe, wenn meine Familie genau weiß, was ich will und es sich immer zuuuufällig genau mit dem deckt, was sie wollen oder nicht wollen. :troll:

Mein Freund ist dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit mir zur Farm gefahren, und diesmal hab ich mir alles angeguckt. :)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Von allmyuser? Du lagst im sterben? Oo oh man, dass spitz sich hier vlt zu!
Der User lag im sterben, mit dem Schlauch im Arm.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:51
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich würde auch gern öfters. Bin auch am "üben".
Üben tue ich da nicht, glaube klappt eh nicht bei mir.


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:52
@LucyFee
welch tolle Familie du hast :troll:


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 14:53
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Der User lag im sterben, mit dem Schlauch im Arm.
Höchst Dramatische Wende
Und ein dummes Ende ...
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Nein, ein Essen auf der Straußenfarm, mit geplanter anschließender Besichtigung der Farm und dann so, ach, auf die Besichtigung haben wir jetzt keine Lust mehr, es nieselt ja, gell, du willst bestimmt auch nicht.
Wie ich das immer liebe, wenn meine Familie genau weiß, was ich will und es sich immer zuuuufällig genau mit dem deckt, was sie wollen oder nicht wollen. :troll:
Du bist mir ein Schlitzohr!!


1x zitiertmelden