Filous feurige Finca
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:05Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:06Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:08LucyFee schrieb: Ich glaube, Kal sagte genau das gleiche zu mir. :DEcht?
LucyFee schrieb:In deinem Klatsch ThreadAch soo da irgendwo ...
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:10@Obrien
Ne Milliarde Euro hätte ich für das letzte Mal aaahhh machen beim Zahnarzt auch gern bekommen.
Na gut, wenn du den Preis wirklich aushandeln kannst, lass ich nochmal mit mir reden.
Ne Milliarde Euro hätte ich für das letzte Mal aaahhh machen beim Zahnarzt auch gern bekommen.
Na gut, wenn du den Preis wirklich aushandeln kannst, lass ich nochmal mit mir reden.
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:20@LucyFee
Fressluke haha .. hatte Nicole Kidman bei Paddington Bär mal gesagt .. ich erinnere mich ..
Nee kein Wort was an irgendwas an Zähne erinnert .. kriege sonst Bohr Alpträume
Fressluke haha .. hatte Nicole Kidman bei Paddington Bär mal gesagt .. ich erinnere mich ..
Nee kein Wort was an irgendwas an Zähne erinnert .. kriege sonst Bohr Alpträume
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:21@BossMeng
Hast du etwa Angst vorm Zahnarzt?
Mwaahahahahahaha
@LucyFee
Machst du Witze?Die meisten Frauen würden ihre Großmütter nach Nordkorea abschieben um mit 37 noch so auszusehen :D
Den Preis krieg ich locker raus :D
Hast du etwa Angst vorm Zahnarzt?
Mwaahahahahahaha
@LucyFee
Machst du Witze?Die meisten Frauen würden ihre Großmütter nach Nordkorea abschieben um mit 37 noch so auszusehen :D
Den Preis krieg ich locker raus :D
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:24@Obrien
Apropos Korea....vielleicht liegt es ja gar nicht an meinen Genen, sondern an guten Hautpflegeprodukten?
Dann stehst du blöd da mit meinem Wangenabstrich. o.O
Apropos Korea....vielleicht liegt es ja gar nicht an meinen Genen, sondern an guten Hautpflegeprodukten?
Dann stehst du blöd da mit meinem Wangenabstrich. o.O
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:28@LucyFee
Wenn es etwas gäbe, das das fertig bringt, würden alle Frauen es kaufen und es würden alle Frauen so aussehen. Tun sie aber nicht :D
Es gibt schlicht und ergreifend keine Creme oder sonst irgendwas, was das bewirken kann^^
Dank deiner DNA werde ich da ändern, yeeehaaa und wir werden scheißereich. Weisst du schon, was du mit der Kohle anfängst? Dein Stadtviertel kaufen und in deine Wohlfühlzone verrwandeln? Ein eigens Terrarienhaus;)
Wenn es etwas gäbe, das das fertig bringt, würden alle Frauen es kaufen und es würden alle Frauen so aussehen. Tun sie aber nicht :D
Es gibt schlicht und ergreifend keine Creme oder sonst irgendwas, was das bewirken kann^^
Dank deiner DNA werde ich da ändern, yeeehaaa und wir werden scheißereich. Weisst du schon, was du mit der Kohle anfängst? Dein Stadtviertel kaufen und in deine Wohlfühlzone verrwandeln? Ein eigens Terrarienhaus;)
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:30Ich geh mal ins Bettle ..
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:33@Obrien
Mein Stadtviertel? Das würde ich höchstens anzünden. Ne Milliarde reicht nicht, um das in eine Wohlfühlzone zu verwandeln.
Mein Stadtviertel? Das würde ich höchstens anzünden. Ne Milliarde reicht nicht, um das in eine Wohlfühlzone zu verwandeln.
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:34Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:54Guten Abend! :)
Filous feurige Finca
27.01.2018 um 01:56@BrOoS
Guten Abend. Du kommst genau richtig, die Party ist in vollem Gange, wie du siehst. Komm doch rein, nimm dir nen Keks. :D
Guten Abend. Du kommst genau richtig, die Party ist in vollem Gange, wie du siehst. Komm doch rein, nimm dir nen Keks. :D
Ähnliche Diskussionen
Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Selbstportrait-Such-Thread
Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
My Cat Saved My Son --> Video
Typisches Foto von eurem Heimatort (oder: Wo kommt ihr her?)
An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?