User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krankheiten, Drallmycor3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.01.2018 um 13:34Adipompöös schrieb:@Able_Archerund: Digital?
Anal-Fatal?
HALT!
Keiner verlässt hier den Saal!
Dies ist ein edles Krankenhaus,
und mit OT ist's ganz schnell aus.
Sonst kommt JoKr mit dem Rohr
und macht:
'Ne Spiegelung zuvor.
13.01.2018 um 13:43User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
13.01.2018 um 13:44@Dr.AllmyCoR3
nee die beauty Ecke iss mir zu teuer, die verlangt bestimmt Mindestlohn.
Da geh ich lieber zum Facharzt, den handelt die Kraka auf die hälfte runter.
Und in der Notaufnahme muß ich nich so lange Parkplatz suchen und warten.
@DEFacTo
Da Du derzeit die Praxis hältst als Vorzimmer... was auch immer.
Ich hoffe Du bist eine der erfahrenen Kräfte die selbstbewusst über Wechselwirkungen und dosisänderungen aufklärt ohne die Frau Dr. zu belästigen oder in die Akten zu sehen.
Heilpraktiker und Industriereiniger Vertreter fehlen hier deffinitiv noch!
nee die beauty Ecke iss mir zu teuer, die verlangt bestimmt Mindestlohn.
Da geh ich lieber zum Facharzt, den handelt die Kraka auf die hälfte runter.
Und in der Notaufnahme muß ich nich so lange Parkplatz suchen und warten.
@DEFacTo
Da Du derzeit die Praxis hältst als Vorzimmer... was auch immer.
Ich hoffe Du bist eine der erfahrenen Kräfte die selbstbewusst über Wechselwirkungen und dosisänderungen aufklärt ohne die Frau Dr. zu belästigen oder in die Akten zu sehen.
DEFacTo schrieb:es ist hier in der praxis übrigens ausdrücklich erwünscht, dass sich die patienten untereinander therapieren.Ich hoffe die Rezepte sind gleich ohne Name und mit der doppelten Menge so daß man sie bequemer dem Nachbarn geben kann der fast dieselben Symptome hat und er nicht immer auf die Reste vom Vorjahr zurückgreifen muß!
Heilpraktiker und Industriereiniger Vertreter fehlen hier deffinitiv noch!
13.01.2018 um 13:46d.fense schrieb:Heilpraktiker und Industriereiniger Vertreter fehlen hier deffinitiv noch!wir haben schon über eine erweiterung und eine gemeinschaftspraxis mit artfremden fachgebieten nachgedacht.
@Adipompöös
hafenrundfahrten, können wir leider noch nicht anbieten, wir suchen händeringend nach einem arzt mit kapitänspatent.
13.01.2018 um 13:47ihr müsst euch jetzt selbst oder gegenseitig befummeln, ich geh essen.
13.01.2018 um 13:48DEFacTo schrieb:hafenrundfahrten, können wir leider noch nicht anbieten, wir suchen händeringend nach einem arzt mit kapitänspatent.Zier Dich nicht so:
Wenn sich Chancen ergeben: Beherzt zugreifen!
Anleitung: Siehe letzter Spoiler von @aero .
Und Essen kannst Du ja wohl nebenbei.
Leg es einfach auf den Rücken,
das ist der Vorteil: Hier beim Bücken.
13.01.2018 um 13:49User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
13.01.2018 um 13:50Able_Archer schrieb:Anleitung: Siehe letzter Spoiler von @aero .bei @aero s spoilern muss ich immer erst die extra dicken latexhandschuhe suchen, bevor ich clicke
13.01.2018 um 13:55DEFacTo schrieb:bei @aero s spoilern muss ich immer erst die extra dicken latexhandschuhe suchen, bevor ich clickeDas spoilerbild steht in "harmonie" mit dem zweiten teil des threadtitels...:troll:
13.01.2018 um 13:55@Dr.AllmyCoR3
nun mal los Frau Doktor, frisch und unverzagt ans Werk, dann bekommst du auch meine Stimme bei der Allmy Wahl.
nun mal los Frau Doktor, frisch und unverzagt ans Werk, dann bekommst du auch meine Stimme bei der Allmy Wahl.
13.01.2018 um 14:12Adipompöös schrieb:@Dr.AllmyCoR3um frau doktor vorzugreifen muss ich zu ihren gunsten erwähnen, dass von den heilungsergebnissen keine rückschlüsse auf ihre wählbarkeit bei der missallmychallange gezogen werden dürfen!
13.01.2018 um 14:46Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn Mod retard nicht hilft muss zu härteren Mitteln gegriffen werden. Ein Einlauf per pn, rektal tief eingeführt mit der Botschaft das forum nicht weiter mit inhaltlosen Fäkalien zu terrorisieren. Ballaststoffreiche Ernährung in Form Quellenangaben und Inhalt wären eine gute TherapieformDas wäre mal ne sperrbegründung über die ich lachen könnte!
:Y:
13.01.2018 um 14:53Lemniskate schrieb:Das wäre mal ne sperrbegründung über die ich lachen könnte!Wegen DER Trulla (bitte Kontext des Posts beachten) setz' ich meinen Account nicht aufs Spiel.
Noch nicht.
13.01.2018 um 15:02So der Dr ist zurück und kümmert sich nun um eure Anliegen
13.01.2018 um 15:04User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
13.01.2018 um 15:04@Dr.AllmyCoR3
Bitte befähigen Sie Ihre Arzthelferin @DEFacTo zur maximalinvasiven Darmspiegelung nach Anleitung des Prof. Dr. Dr. h.c. @aero ,
wie dieser diese maximalexplizit visuell darstellte.
Bitte befähigen Sie Ihre Arzthelferin @DEFacTo zur maximalinvasiven Darmspiegelung nach Anleitung des Prof. Dr. Dr. h.c. @aero ,
wie dieser diese maximalexplizit visuell darstellte.
13.01.2018 um 15:06@Able_Archer
Wir spiegeln nicht, wir dehnen so weit das man das Licht am anderen Ende des Tunnels sehen kann
Wir spiegeln nicht, wir dehnen so weit das man das Licht am anderen Ende des Tunnels sehen kann
13.01.2018 um 15:07@Dr.AllmyCoR3
So war's gemeint, wollte dies nur -im Sinne etwaiger minderjährigen Foren- TN- minimalexpilzit artikulieren.
So war's gemeint, wollte dies nur -im Sinne etwaiger minderjährigen Foren- TN- minimalexpilzit artikulieren.