User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krankheiten, Drallmycor3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.01.2018 um 13:12@DEFacTo
du meinst Radikalnekrose? Uupps bin ich dann ein Weib und darf rumkeifen und unpässlich sein?
du meinst Radikalnekrose? Uupps bin ich dann ein Weib und darf rumkeifen und unpässlich sein?
13.01.2018 um 13:13Adipompöös schrieb:du meinst Radikalnekrose? Uupps bin ich dann ein Weib und darf rumkeifen und unpässlich sein?Zier Dich nicht so, das hast Du vorher schon getan.
Siehe Beiträge.
13.01.2018 um 13:15@Tireachan
Da dies anscheinlich eine ernst gemeinte Frage ist muss ich sie auf die pn Funktion hinweisen. Hier werden nur anale Themen durchgenommen (:D)
@BrOoS
Der Ursprung von fisteln ist bisher nicht gänzlich bekannt. Sie können aber durch Abszesse auftreten.
Rasier dir deinen arsch und putz in ab
Da dies anscheinlich eine ernst gemeinte Frage ist muss ich sie auf die pn Funktion hinweisen. Hier werden nur anale Themen durchgenommen (:D)
@BrOoS
Der Ursprung von fisteln ist bisher nicht gänzlich bekannt. Sie können aber durch Abszesse auftreten.
Rasier dir deinen arsch und putz in ab
13.01.2018 um 13:16User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
13.01.2018 um 13:16Adipompöös schrieb:@DEFacTodu darfst hier alles, du musst sogar, zb dich total entkleiden für die ein oder andere untersuchung
13.01.2018 um 13:17@DEFacTo
Du hast "Bücken" vergessen. So ehrlich musst Du sein: Auch das mit den Gummihandschuhen und dem Ellenbogen.
Themenparty:
"Bis hierhin ist Spass!"
Du hast "Bücken" vergessen. So ehrlich musst Du sein: Auch das mit den Gummihandschuhen und dem Ellenbogen.
Themenparty:
"Bis hierhin ist Spass!"
13.01.2018 um 13:17@Tireachan
Die sollen ruhig hervorkommen, dann gibt es vill einen analprolaps und ich hab endlich was zutun
Die sollen ruhig hervorkommen, dann gibt es vill einen analprolaps und ich hab endlich was zutun
13.01.2018 um 13:20User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
13.01.2018 um 13:21Immer pressen, hilft beim aus sich raus kommen. Nur vergiss nicht, wird es zu hart kannst du nen Schlaganfall bekommen. Solltest du vorher geschissen haben stirbst du aber wenigstens glücklich
13.01.2018 um 13:23So Mittagspause, stellen Sie Ihre Fragen an meine Arzthelferin @DEFacTo dieser notiert sich die Fragen und ich beantworte Sie später weiter!
13.01.2018 um 13:23Dr.AllmyCoR3 schrieb:Rasier dir deinen arsch und putz in abWar das ein genereller Tipp oder auf die Fistelfrage bezogen? :troll:
13.01.2018 um 13:23User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
13.01.2018 um 13:25Suuuuupa.
Erste Seite, schon bei Fiste(l)n.
Gestatten:
-Der mit dem Zopf (siehe unten) ist Fräulein @JoKr.
-Der Gebückte ist @Megapiwko.
Erste Seite, schon bei Fiste(l)n.
Gestatten:
-Der mit dem Zopf (siehe unten) ist Fräulein @JoKr.
-Der Gebückte ist @Megapiwko.
13.01.2018 um 13:25User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
13.01.2018 um 13:26Dr.AllmyCoR3 schrieb:sonst rate ich nie dazu den arsch abzuwischenJa, je höher der Verkrustungsgrad, desto erotischer. :troll:
13.01.2018 um 13:26@DEFacTo
@Dr.AllmyCoR3
große oder kleine "Hafenrundfahrt", nur damit ich mich mental darauf vorbereiten kann.
@Dr.AllmyCoR3
große oder kleine "Hafenrundfahrt", nur damit ich mich mental darauf vorbereiten kann.
13.01.2018 um 13:28Adipompöös schrieb:@DEFacTokommt drauf an, wer ran muss
@Dr.AllmyCoR3
13.01.2018 um 13:30es ist hier in der praxis übrigens ausdrücklich erwünscht, dass sich die patienten untereinander therapieren.
so gut wie manche patienten bei anderen in den arsch kommen, kann das kein praktizierender arzt.
so gut wie manche patienten bei anderen in den arsch kommen, kann das kein praktizierender arzt.
13.01.2018 um 13:33DEFacTo schrieb:es ist hier in der praxis übrigens ausdrücklich erwünscht, dass sich die patienten untereinander therapieren.So ist es halt,
wenn Anal - Phapabeten Sprache Anal - ysieren.