Jessys Beauty palace
11.01.2018 um 14:49Ein Ungeschminkt und Ungefiltert Thread wäre mal was anderes. /kurz diskriminierend
Das wundert mich gar nicht, Männer spielen ja schon genug mit digitalen Filtern, warum nicht auch mit analogen?:troll:
Simplizissimus schrieb:Schnell weg, bevor @Dogmatix wieder "zuschlägt" :troll:LOL, hast du schon angst? :troll:
Dogmatix schrieb:da musst du den EP lesen:Ich lese grundsätzlich keine EP's, das ist mir nämlich zu Mainstream und es stehen zu viele Thread-Spoiler drin. :troll:
M11 schrieb:Wir sind so eitel, daß uns sogar an der Meinung der Leute, an den uns nichts liegt, etwas gelegen ist.Mensch Paps, unsere Übereinstimmung ist fast identisch, wo warst mein Leben lang? :D Aber lass den Damen doch ihr kleines Biotop...
DEFacTo schrieb:was macht man eigentlich gegen schlumpflieder?
Simplizissimus schrieb:Mensch Paps, unsere Übereinstimmung ist fast identisch, wo warst mein Leben lang? :D Aber lass den Damen doch ihr kleines Biotop...ok ich bin auch gerne behilflich....
Dr.AllmyCoR3 schrieb: jemand Tipps für ne gute Lippenkontur?Jap, mit hautfarbenen Kajal konturieren, ein wenig verblenden und mit Lippenstift "ausmalen". :Y: