Jessys Beauty palace
10.01.2018 um 16:11Chu schrieb:Ich dachte es gibt nur Rouge in allen möglichen Farben und gut ist :DMan sagt heute nicht mal mehr Rouge, sondern Blush. Gut, dass ihr mich junges Küken hier habt. :troll:
Chu schrieb:Ich dachte es gibt nur Rouge in allen möglichen Farben und gut ist :DMan sagt heute nicht mal mehr Rouge, sondern Blush. Gut, dass ihr mich junges Küken hier habt. :troll:
Chu schrieb: Ich werde mich nur noch so schminken:Ähm... die Augen sind doch gar nicht sooo schlecht. :D
Chu schrieb:Die hat auch nur ein Rouge.Echt? Ich finde das sieht aus, als hätte sie auf jeder seite ein anderes drauf.
Streuselchen schrieb:Aber der is halt schimmerndSchimmernd hab ich nicht immer Lust drauf. Deswegen brauch ich so beides irgendwie.
Streuselchen schrieb:findste mich bei den Miss Allmy Bildern schimmernd an den Wangen?Ne, das ist sowas, was ich an mir selbst anders sehe als an anderen.
Chu schrieb:Ich gebe auf :DDu siehst auf dem Foto ganz wunderhübsch aus, zum niederknien ... ganz ganz ganz wirklich dolle hübsche...ey :troll:
Also ich mach erst conturing (aber mit Puder, Creme ist mir zu aufwendig) , auf die Wangen blush das verblende ich dann mit Bronze und highest point dann HighlighterIch versteh nur Bahnhof^^
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Also ich mach erst conturingDas wirkt mir immer viel zu aufwendig, so sehr ich auch die Vorher-Nachher-Bilder von Frauen die das machen mag. :D Müsste ich mir erst ein Conturingset kaufen oder reicht mein normaler Bronzer und Highlighter? Wo kommt was hin? Ich wäre völlig überfordert. :|
Knalltüte schrieb:Ich versteh nur Bahnhof^^Zum Glück, ich würde mir sonst Gedanken machen^^ :trollengel: