Eine Herzliche Einladung an Tanzverbot :lv:
04.01.2018 um 19:31Tanzverbot hat mich dick gemacht ... nun bin nicht nur ich gestraft, sondern auch mein Kind :cry: :cry: :cry:
@ChefheizerSimplizissimus schrieb:Tanzverbot hat mich dick gemacht ... nun bin nicht nur ich gestraft, sondern auch mein Kind
Dann war es richtig mit Allmy zu drohen :troll:Lemniskate schrieb:Twitter hat sein Account entsperrt :(
War der UH früher so viel besser? Ja!?M11 schrieb:man was ist nur aus allmy geworden ?
:D :D aber aber :DOcelot schrieb:Dann war es richtig mit Allmy zu drohen :troll:
Ein Hort für alleinerziehende Mütter und bekloppte Anarchisten... kann ja nicht gut gehen - fröhlich in den Untergang!M11 schrieb:man was ist nur aus allmy geworden ?
Ich bin weder das eine noch das andereSimplizissimus schrieb:Ein Hort für alleinerziehende Mütter und bekloppte Anarchisten
Zum Glück, steh auch nicht so auf Schwarz/Weiss^^Chefheizer schrieb:Ich bin weder das eine noch das andere
Simplizissimus schrieb:Tanzverbot hat mich dick gemacht ... nun bin nicht nur ich gestraft, sondern auch mein Kind :cry: :cry:
HmmmSimplizissimus schrieb:und bekloppte
ganz eindeutig ja....wenn ich zahnlücke brauche um allmy zu bereichern...dann ist mein glaube an allem verloren....Lemniskate schrieb:War der UH früher so viel besser? Ja!?
sowas gab es früher auch nicht...^^Simplizissimus schrieb:Ein Hort für alleinerziehende Mütter und bekloppte Anarchisten... kann ja nicht gut gehen - fröhlich in den Untergang!
jetzt wird er erst recht kommen...Lemniskate schrieb:@Verwaltung
Schweren Herzens ...und mit dem Mal der Schande und des Scheiterns auf der stirn, erbitte ich um Schließung dieser zauberhaften Idee :(