Eine Herzliche Einladung an Tanzverbot :lv:
04.01.2018 um 19:31Tanzverbot hat mich dick gemacht ... nun bin nicht nur ich gestraft, sondern auch mein Kind :cry: :cry: :cry:
Simplizissimus schrieb:Tanzverbot hat mich dick gemacht ... nun bin nicht nur ich gestraft, sondern auch mein Kind@Chefheizer
Lemniskate schrieb:Twitter hat sein Account entsperrt :(Dann war es richtig mit Allmy zu drohen :troll:
M11 schrieb:man was ist nur aus allmy geworden ?War der UH früher so viel besser? Ja!?
Ocelot schrieb:Dann war es richtig mit Allmy zu drohen :troll::D :D aber aber :D
M11 schrieb:man was ist nur aus allmy geworden ?Ein Hort für alleinerziehende Mütter und bekloppte Anarchisten... kann ja nicht gut gehen - fröhlich in den Untergang!
Simplizissimus schrieb:Ein Hort für alleinerziehende Mütter und bekloppte AnarchistenIch bin weder das eine noch das andere
Chefheizer schrieb:Ich bin weder das eine noch das andereZum Glück, steh auch nicht so auf Schwarz/Weiss^^
Simplizissimus schrieb:Tanzverbot hat mich dick gemacht ... nun bin nicht nur ich gestraft, sondern auch mein Kind :cry: :cry:
Simplizissimus schrieb:und bekloppteHmmm
Lemniskate schrieb:War der UH früher so viel besser? Ja!?ganz eindeutig ja....wenn ich zahnlücke brauche um allmy zu bereichern...dann ist mein glaube an allem verloren....
Simplizissimus schrieb:Ein Hort für alleinerziehende Mütter und bekloppte Anarchisten... kann ja nicht gut gehen - fröhlich in den Untergang!sowas gab es früher auch nicht...^^
Lemniskate schrieb:@Verwaltungjetzt wird er erst recht kommen...
Schweren Herzens ...und mit dem Mal der Schande und des Scheiterns auf der stirn, erbitte ich um Schließung dieser zauberhaften Idee :(