Eine Herzliche Einladung an Tanzverbot :lv:
04.01.2018 um 16:11Jup, könnte ich sein.
Simplizissimus schrieb:Gleich sperren den Spinner ... Heulsusen wie ihn können wir hier nicht leiden^^Erst mal Brügel nauswerfen! ... óÓ
fumo schrieb:Erst mal Brügel nauswerfen! ... óÓEr schreit ja rum ... er würde überall gesperrt... dann ist es nur logisch das das hier auch passiert :troll:
Simplizissimus schrieb:Er schreit ja rum ... er würde überall gesperrt..ES schreit nur rum ... :troll:
fumo schrieb:Erst mal Brügel nauswerfen! ... óÓMan schmeisst die Brüggel naus, die wirft man nicht, dass is wichtig :D
König_Rasta schrieb:Man schmeisst die Brüggel naus, die wirft man nicht, dass is wichtig :D:D :D
Simplizissimus schrieb:Gute ReiseHast du dir ein Autogramm gesichert? Du hattest es mit einer Legende Allmys zu tun! ... :troll:
fumo schrieb: Du hattest es mit einer Legende Allmys zu tun! ... :troll:Ist mir sowas von scheißegal ... und selbst wenn es der Papst in seinen vergoldeten Unterhosen war... :troll:
Simplizissimus schrieb:Ist mir sowas von scheißegal ... und selbst wenn es der Papst in seinen vergoldeten Unterhosen war... :troll:Alta, du weißt ja nicht, was du da redest! .... :palm: