RubberDuck
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
RubberDuck schrieb:online?Wie genau meinen ?
Lemniskate schrieb:warum juckt mich das alles nimmer?!Also - warum mich das nicht mehr juckt kann ich Euch sagen.....
Atrox schrieb:Viel Erfolg. Ich habe mich auch vor Jahren von den Leuten getrennt, die mir nicht gut taten. Ist zwar schwieriger, wenn es Familie ist, aber es geht. Ich drücke dir die Daumen.So schwierig ist das nicht. Nur hocke ich wieder ganz am Ausgangspunkt.
Atrox schrieb:Ich kaufe immer bei meinem kleinen lokalen Händler. Da kaufe ich schon seit 20 Jahren :D Dann öfter auch mal gebraucht, weil die Preise wirklich fair sind. FIFA ist die einzige Ausnahme. Das bestelle ich nach der ersten Ankündigung immer bei Amazon vor.Hatte so einen lokalen Händler aber dem sind einfach die Kunden ausgeblieben und hat dann dicht machen müssen.
Lemniskate schrieb:ich glaub ich werd einfach alt und weise ^^Das wirds sein - nur gibts leider zu viele andere, bei denen Zweiteres wohl nie eintritt.
RubberDuck schrieb:Weisheit ist gleichbedeutend mit weißen Haaren, also bin ich weiseMmmhh....