Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch
29.12.2017 um 00:25
Wieso dauert es so lange.....
melden
29.12.2017 um 00:26
Bin weg...langsam wirds lächerlich..
melden
29.12.2017 um 00:26
Ich finde das bereits extrem grenzwertig. Damit möchte ich dich nicht persönlich angreifen, allerdings finde ich das Ausmaß deiner Schwärmerei schon gestört.
Es ist weder normal, noch gesund, jemanden den man nicht kennt, so massiv in den Mittelpunkt des eigenen Lebens zu stellen. Das zu tun halte ich generell nicht für ok, aber dann auch noch jemand völlig Fremdes ..?
Was denkst du denn, was passiert, solltest du mit ihr in Kontakt treten und sie dir ganz deutlich zu verstehen gibt, dass sie dein Verhalten für mindestens genauso gestört hält und nichts mit dir zu tun haben möchte? Meinst du, dass du diese Abfuhr ganz locker wegstecken, über sie hinweg kommen und dein Leben weiterleben könntest, ohne dich nach ihr zu richten?
Ich hatte in meinem Leben bereits zwei (unterschiedliche) Stalker.. Und ich sag dir, wenn ich sowas lese, dann wird mir schlecht. Ich glaube dir, dass du keine bösen Absichten hast, aber wie bereits erwähnt, dieses Verhalten und deine ganze Denkweise dazu nimmt gestörte Züge an.. Das ist der perfekte Nährboden für Stalking, Besessenheit und Sucht.
Daher kann ich dir nur raten, dich von einer Traumvorstellung, die du dir da zeichnest, zu lösen... Du wirst dich nur tiefer in die Misere reiten und dir selbst das Herz brechen.
2x zitiertmelden
29.12.2017 um 00:30
Wieso kriegt man nich endlich wenigstens ne Ahnung über das Alter vom TE? Oder zumindest von dem Madla -.-
melden
29.12.2017 um 00:33
@Perli
Informatiker vielleicht? ich muss grade unvermittelt an Robin Williams in "One Hour Foto" denken.
melden
29.12.2017 um 00:33
Das Mädel is doch einfach zu dünn .....Models sind doch oft zu dünn..
1x zitiertmelden