@AnnundPfirsich Hattest du eigentlich mal eine Freundin in der du verliebt warst und wie war das da mit dem Aussehen?
Du hast ja von Seelenverwandschaft gesprochen, quasi eine magie. Beim Thema Seelen hast du jetzt hier den Oberexperten getroffen.
;)Du sagtest ja, dass ihr aussehen genau dem optimalen Grad deiner Vorstellung entspricht, quasi so als wäre es aus einem Computerprogramm entsprungen.
Was wäre denn, wenn das nicht purer Zufall wäre? Wenn seelen ihr Aussehen entsprechend anpassen können für die "inkarnation"
und das kann gerissene Seelenprüfungen beinhalten.
Nur mal als beispiel von mir, da gab es eine Frau, die litt unter einer seltenen Lügenkrankheit. Und sie schaffte es mich mit ihrem Charme eine Zeitlang zu kontrollieren. Das Aussehen entsprach relativ gut meinem Beutschema. Und der Witz war, dass ihr Ex mir fast identisch aussah.
Weißt du wie gering diese Chance war, dass das passieren konnte, das ausgerechnet eine Frau die mich ansprach und meinem beuteschema entsprach auch noch eine nEx hatte, der mein Doppelgänger war und sonst so gut wie niemand meinem Aussehen entspricht?
Hinzu kam dann noch eine Wahrsagerin die ohne dass sie wusste, um was es ging mich vor dieser Frau warnte und mir schon erzählte, was mich erwarten würde. Ich bin übrigens trotzdem drauf reingefallen und hab die warnungen ignoriert. Das waren einige Monate Qualen, also was kleineres nicht mit dir zu vergliechen.
Thema Seele ist Magie , nicht unbedingt Phantasie, aber das kann auch böse enden.
Seelenprüfungen können dazu dienen zu lernen und eine beliebte Prüfung innerhalb der Seelenprüfungen ist dann das Thema "loslassen" .
Insbesondere wenn das ganze krankhafte Züge annimmt, z.b. deine Schlaflosigkeit, das dortige hinziehen.
Es wirkt so als wärst du der perfekte Kandidat für diese Seelenprüfung, das Klischee schlechthin sozusagen.
Das soll dir als Warnung dienen. Natürlich gibt es auch eine klitzekleine Chance, dass du den Joker gezogen hast. Aber ich würde dir raten, möglichst schnell herauszufinden, wie du mit ihr kokmmunizieren kannst, sonst wird es weitere Jahre dauern wo du dich verrückt machst und dann kannst du dein Leben nicht mehr normal führen und auch niemand anderes an dich ranlassen.
Also überlege gut wie du das ganze hier abkürzen kannst, damit dein Leben nicht zur Hölle wird. Die Minimalchance ist zwar bei Seelen definitiv gegeben. Wenn ich da z.b. an das Topmodel denke, dass mit dem Superkleinwüchsigen zusammen kam, das ist so ein Beispiel das auch "Wunder" passieren. Trotzdem sind deine Chancen sehr klein und das darfst du nciht vergessen.