Bayern ist Österreich
29.11.2017 um 22:18Wurz ist Wurz. Periode.
emz schrieb:Da will ich dir überhaupt nicht widersprechen. Doch überforderst du mit dieser Differenzierung jeden Preißn. :D:D Das könnte möglich sein, ja. xD
emz schrieb:Wenn es gegen PreißnHör mir auf mit den Preußen...
mistaz schrieb:Hör mir auf mit den Preußen...Die sind ja auch nicht gemeint, die Preußen.
mistaz schrieb:Nichts für ungut aber...sprecht doch verdammt nochmal einfach hochdeutsch...vielleicht versteht man euch dann besser.Bei deiner Ausdrucksweise reißt es das auch nicht mehr raus, dass du als Niedersachse hochdeutsch sprichst.
emz schrieb:Bei deiner AusdrucksweiseNicht persönlich nehmen. Vielleicht steck da einfach ein Stück weit Verbitterung darüber drin das Frauen im Dirndl einfach ansehnlicher sind als welche in Kittel und Gummistiefeln...plus einer gewissen grundknartschnigkeit die man hier pflegt....
Lordoftheorder schrieb:Alles nördlich von Regensburg ist wirklich anders.Regensburg ist die Hauptstadt des Regierungsbezirks Oberpfalz. Regensburg liegt südlich in der Oberpfalz.
emz schrieb:Die Ausgrenzung der mittleren bzw. nördlichen Oberpfalz - ich finde das skandalös.definitiv tiefstes Bayern. Familie is zum Teil aus Weiden, Passau und Umgebung, wenn de ren, do is Oberbayern a Scheiss dageng