Meine alte Schule hat mich angerufen?
20.11.2017 um 11:57Ich bin auch schon ganz gespannt :D
UnderBlackSun schrieb:werde auch selber nicht mehr Anrufen, rede nicht so gerne mit Menschen*aufzeig*
UnderBlackSun schrieb:Bis jetzt kam kein Anruf, werde auch selber nicht mehr Anrufen, rede nicht so gerne mit Menschen
UnderBlackSun schrieb:Bis jetzt kam kein Anruf, werde auch selber nicht mehr Anrufen, rede nicht so gerne mit Menschen. War vielleicht ein Versehen wenn Sie sich nicht mehr Melden, falls Sie sich doch nochmal Melden berichte ich wieder :DDu kannst uns doch nicht dumm sterben lassen! :o: :D
Jule schrieb: uns doch nicht dumm sterben lassenstundenlang habe ich mich in der Nacht gewälzt und gegrübelt.
Bishamon schrieb:stundenlang habe ich mich in der Nacht gewälzt und gegrübelt.was kann es bloss seinund dann das :(Die nächsten Jahre werden qualvoll sein! :cry:
werde auch selber nicht mehr Anrufen,Ach nein? Was soll denn das jetzt? Du verar***t uns doch hier.
Also Kinners, ihr habt doch nicht wirklich eine Auflösung erwartet, oder?Wenn man das von Anfang an vermutet, wird man ja als böser Skeptiker beschimpft. Aber wie man sieht, sind es immer dieselben Verdächtigen, denen man wirklich nichts glauben darf.
UnderBlackSun schrieb:rede nicht so gerne mit Menschen.da gibt es leute die können einen helfen....bestimmt,
UnderBlackSun schrieb:Bis jetzt kam kein Anruf, werde auch selber nicht mehr Anrufen, rede nicht so gerne mit Menschen. War vielleicht ein Versehen wenn Sie sich nicht mehr Melden, falls Sie sich doch nochmal Melden berichte ich wieder :D
Ayashi schrieb: in deinem Alter sollte man schon in der Lage sein zu kommunizierenVielleicht wollte die Schule ihm schon vor 16 Jahren etwas sagen, wollten aber abwarten bis er erwachsen ist.