Black_Canary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fracturner schrieb:Tut mir Leid, dass dir das auf die Füße gefallen ist. Hätte aber auch gut gehen können und dann wäre die Entscheidung das Zeug wegzuwerfen richtig gewesen ;)
Pony2.4 schrieb:Ich hab den großen Fehler gemacht und fast meinen kompletten Hausstand entsorgt, als ich mit meinem letzten Partner zusammengezogen bin^^Außerdem sind Möbel recht billig geworden, so dass man schnell für kleines Geld auch ne gute Couch und nen Bett bekommt. :)
War ein fail :)
Pony2.4 schrieb:Habt ihr Möbel über, jetzt wo ihr zusammenzieht?Meinst Du ein Bücherregal?
Ich bräuchte ein Regal ;)
Pony2.4 schrieb:Irgendwas, wo ich Spielzeug in Fächer räumen kann fürs kinderzimmerIch hab zwei Rollcontainer, aber da sind allerdings Glastüren dran, das ist wohl nicht so geeignet für ein Kinderzimmer :/
Black_Canary schrieb:RollcontainerOh nee, besser nicht. Aber danke.
Pony2.4 schrieb:Wir packen das hier noch ne Weile mit plastikkisten und irgendwann find ich sicher was in diesen Facebook-verkaufsgruppen oder so.Dir auch viel Erfolg :) Du findest sicher was passendes :)
Euch beiden viel Erfolg! Ihr meistert das schon! :)
Fracturner schrieb:Können wir heute zusammen machen wenns dir unterm Nagel brennt Honey :kiss:@Fracturner
Streuselchen schrieb am 16.11.2017:@HerrStonechenDas ist das schönste, was ich in letzter Zeit gelesen hab :)
Auch wenn du viel zu toll für Allmy bist und das hier nie lesen wirst, weil du ganz schlecht über Leute denkst, die mir hier blöde kommen- und nach 2 Sek gesperrt wärst, weil du mich pausenlos in Schutz nehmen würdest *tieeef einatme* möchte ich dir hier sagen, dass du der beste, absolut wunderschönste und der witzigste Ehemann der Welt bist <3
Ach und ich fresse gleich deinen letzten halben Weihnachtsmann :} Und ich werde dir nichts davon sagen und morgen strikt behaupten, dass du den allein gegessen hast. "Als ob bei dir n halber Weihnachtsmann übrig bleiben würde" und du wirst mir glauben- weil du noch NIE nen halben wieder in den Schrank gelegt hast :}
gnihihi *zum Schrank schleich*
Streuselchen schrieb am 16.11.2017:Auch wenn du viel zu toll für Allmy bist und das hier nie lesen wirst, weil du ganz schlecht über Leute denkst, die mir hier blöde kommen- und nach 2 Sek gesperrt wärst, weil du mich pausenlos in Schutz nehmen würdestAch ja... kommt mir bekannt vor ^^ :D
Fracturner schrieb:Ich befreie mich mal fix von meinem "Man of the Woods"-Look =D =D@Fracturner