Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:28
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Unterhose
Was ist das? :ask: Kenne ich nicht!


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:30
@Black_Canary
AHahhahahahahahhahahahahhahhahhaha fuck ja glaube ich dir sooofoooort!!!
Geeeilo, Schatz, das ist das Kleidungsstück welches ich gar nicht erst mit ins Schlafzimmer nehme!! =D =D


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:31
@Fracturner
Apropos Schlafzimmer.... ich muss da bald mal Platz machen für die Wohnwand :) <3


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:32
@Black_Canary
Können wir heute zusammen machen wenns dir unterm Nagel brennt Honey :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:33
@Black_Canary
@Fracturner
Habt ihr Möbel über, jetzt wo ihr zusammenzieht?
Ich bräuchte ein Regal ;)

Ich hab den großen Fehler gemacht und fast meinen kompletten Hausstand entsorgt, als ich mit meinem letzten Partner zusammengezogen bin^^
War ein fail :)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:40
@User9247
Ja also Möbel sind über allerdings kein Regal oder derartiges :<

Tut mir Leid, dass dir das auf die Füße gefallen ist. Hätte aber auch gut gehen können und dann wäre die Entscheidung das Zeug wegzuwerfen richtig gewesen ;)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:41
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Tut mir Leid, dass dir das auf die Füße gefallen ist. Hätte aber auch gut gehen können und dann wäre die Entscheidung das Zeug wegzuwerfen richtig gewesen ;)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab den großen Fehler gemacht und fast meinen kompletten Hausstand entsorgt, als ich mit meinem letzten Partner zusammengezogen bin^^
War ein fail :)
Außerdem sind Möbel recht billig geworden, so dass man schnell für kleines Geld auch ne gute Couch und nen Bett bekommt. :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Habt ihr Möbel über, jetzt wo ihr zusammenzieht?
Ich bräuchte ein Regal ;)
Meinst Du ein Bücherregal?


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:42
@Black_Canary
Irgendwas, wo ich Spielzeug in Fächer räumen kann fürs kinderzimmer


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Irgendwas, wo ich Spielzeug in Fächer räumen kann fürs kinderzimmer
Ich hab zwei Rollcontainer, aber da sind allerdings Glastüren dran, das ist wohl nicht so geeignet für ein Kinderzimmer :/


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:50
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Rollcontainer
Oh nee, besser nicht. Aber danke.

Wir packen das hier noch ne Weile mit plastikkisten und irgendwann find ich sicher was in diesen Facebook-verkaufsgruppen oder so.

Euch beiden viel Erfolg! Ihr meistert das schon! :)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wir packen das hier noch ne Weile mit plastikkisten und irgendwann find ich sicher was in diesen Facebook-verkaufsgruppen oder so.

Euch beiden viel Erfolg! Ihr meistert das schon! :)
Dir auch viel Erfolg :) Du findest sicher was passendes :)


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:52
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Können wir heute zusammen machen wenns dir unterm Nagel brennt Honey :kiss:
@Fracturner
Nix da, heute nicht ;) :kiss:


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 14:59
@Black_Canary
Uuuuh okay, haste heute etwa was besseres vor? ;)
Ich müsste mich auch langsam mal um die Küchentür kümmer... *pfeif* :D

:kiss:


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 15:11
@Black_Canary
Ich befreie mich mal fix von meinem "Man of the Woods"-Look =D =D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 15:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 16.11.2017:@HerrStonechen
Auch wenn du viel zu toll für Allmy bist und das hier nie lesen wirst, weil du ganz schlecht über Leute denkst, die mir hier blöde kommen- und nach 2 Sek gesperrt wärst, weil du mich pausenlos in Schutz nehmen würdest *tieeef einatme* möchte ich dir hier sagen, dass du der beste, absolut wunderschönste und der witzigste Ehemann der Welt bist <3
Ach und ich fresse gleich deinen letzten halben Weihnachtsmann :} Und ich werde dir nichts davon sagen und morgen strikt behaupten, dass du den allein gegessen hast. "Als ob bei dir n halber Weihnachtsmann übrig bleiben würde" und du wirst mir glauben- weil du noch NIE nen halben wieder in den Schrank gelegt hast :}
gnihihi *zum Schrank schleich*
Das ist das schönste, was ich in letzter Zeit gelesen hab :)


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 15:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 16.11.2017:Auch wenn du viel zu toll für Allmy bist und das hier nie lesen wirst, weil du ganz schlecht über Leute denkst, die mir hier blöde kommen- und nach 2 Sek gesperrt wärst, weil du mich pausenlos in Schutz nehmen würdest
Ach ja... kommt mir bekannt vor ^^ :D


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 15:16
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Ich befreie mich mal fix von meinem "Man of the Woods"-Look =D =D
@Fracturner
Schneid aber nicht zu viel sexy Bart ab! :lv: :P:


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 15:33
@Black_Canary
Will ich aussehen wie 12 mach ich ihn ab :D :D :D


melden

Love Lounge :D

07.02.2018 um 15:40
@User9247

Danke :) :)
Dabei könnt ich ganze Romane über unsere Liebe zueinander schreiben. Ist schon ein wirklich einzigartig' und wunderschönes Gefühl, so tief und sicher in dieser Ehe zu stehen- mit der Gewissheit, dass ein besserer Ehemann NIEMALS kommen wird. Es fühlt sich an wie homecoming.. in jeder Sekunde.

@Black_Canary
Ja, ihr zwei schützt euch genau richtig. :lv:


melden

Love Lounge :D

08.02.2018 um 09:12
@Black_Canary
So ich sitze hier nackt und warte :trollking:


melden